![]() |
Mir fällt es aber auch oft schwer die Einheiten durchzuhalten, weil die Einheiten gefühlt zu hart sind. Bei mir ist es meist aber ein mentales und nicht ein körperliches Problem. Bei Trainerroad muss man schon bereit sein sich zu quälen.
|
Zitat:
wobei ich den plan nicht fahre, sondern nur jene Einheiten die ich unter der Woche unterbringe und wie es sich ausgeht....das ist eher auf zufall bei mir aufgebaut... |
Ich habe heute den FTP-Test absolviert...
Ok, ich war sicherlich nicht 100% ausgeruht, aber ca. 90 Watt Unterschied zum "FTW-Test" am Tomahawk-Rad sind schon arg viel...aber wie auch immer...jetzt ist mir auch klar, warum ich die Einheiten bis jetzt auch nicht geschafft habe bzw. sie mir zu hart waren... Aber mit diesem ermittelten Wert als Basis sind die Einheiten dann wenigstens machbar... Einen Vergleichswert kann ich mir noch holen: In einem anderen Studio gibt es "Body Bikes" - da werde ich bei Zeiten den VO2 max-Test absolvieren...mal sehen was der dann ausspuckt... |
Hast Du einen Ventilator aufgestellt? Das hat bei mir einen großen Unterschied in der Belastung ausgemacht.
|
Soweit ich ihn kenne ist der Tomahawk FTW-Test von Tomahawk nicht vergleichbar mit einem 20min-FTP Test. Beim FTW wird ein Rampen Test gefahren, der ca 20min dauert und die zuletzt geschaffte Rampe ist der FTW. Den FTP Wert musst Du aber 20min durchhalten und dann werden auch noch 5% abgezogen.
Daher halte ich die hohe Abweichung für realistisch! |
An alle die die Virtual Power Nutzen, welchen Rollentrainer nutzt ihr?
Ich selbst bin nach den berichten etwas am zweifeln ob ein Abo abschließen soll oder nicht . Habe einen Elite crono fluid, wenn jemand Erfahrungen mit den Fluid Modellen hat wäre ich dankbar :Huhu: |
Teste es doch einfach mit dem Probemonat.
Wenn Du die Geld-zurück-Variante nicht nutzen möchtest: Wer schon länger bei Trainerroad dabei ist, bekommt immer wieder kostenlose Probemonat-Codes. Vielleicht hat hier ja noch jemand so einen Code übrig? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |