![]() |
Zitat:
:cool: http://www.davengo.com/event/result/...y2WP3P5CCYNXFE Ohne Worte, einen Wochenendezehner in 35 Minuten, vermutlich vor der eigentlichen Radeinheit und wie so oft ohne Lauftraining in der Matsche. Die Maschine läuft und läuft und läuft... :Peitsche: |
Akoha Flachy,
hoher Besuch! Zitat:
Die fehlende Endbeschleunigung bei meinen langen Läufen macht mir jetzt nicht so viel Sorgen. Mehr bin ich am Samstag erschrocken wie asymmetrisch die Belastung der Beine aussah. |
Zitat:
Ich hatte ziemlich genau 20km Lauftraining in 2016 und habe meine Herzdame begleitet zum See. Ich hätte mich auch ins Auto setzen können, aber nen bisschen Bewegung schadet ja bekanntlich nicht. Wenn Du jetzt nicht nur die E-Liste verfolgen, sondern dazu noch Strava analysieren würdest, würdest Du sehen, dass ich nicht nur laufen war, sondern auch schwimmen. :-P Egal, darum gehts hier ja zum Glück nicht. Tandem... die Langen dürften damit im Sack sein hoffe ich?! So zwei Wochen vorm Marathon ist man damit ja normalerweise durch. Oder willst Du Dir ne Woche vorm Rennen nochmal so einen Streifen geben? Ich würde vorschlagen, Du machst den TDL am Mittwoch und Richtung WE reichen dann vielleicht auch 25-30km als letzte Einheit, wo Du die letzten 10k mal aufs Tempo schielen solltest für eine mögliche Zielgeschwindigkeit für FFM. Oder?! Die Endbeschleunigung... mit Gepäck gelaufen soweit ich das jetzt richtig verstanden hab, ist das natürlich nicht unbedingt besonders aussagefähig. Als Trainingseinheit deswegen nicht unbedingt schlecht (vielleicht sogar ganz gut), für die Prognose und Einschätzung für den M taugt es deshalb natürlich nur sehr bedingt. Aber was solls... kommt ja noch der TDL. 15km Zielgeschwindigkeit sollten mehr oder weniger locker drinn sein. Ohne Gepäck. ;-) |
Hi Captain,
Zitat:
Zitat:
Danke für die gnädige Beurteilung.:Blumen: TDL in Zielgeschwindigkeit wird am Mittwoch geliefert. Samstag die Endbeschleunigung.:Blumen: Dann unterhalten wir uns gerne über Prognosen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mich stört es schon, wenn ich mir eine Jacke um die Hüften binde im Frühjahr/Herbst bei 12 Uhr zur Arbeit hin und nach 22 Uhr mit Jacke angezogen nach Hause zurück. Ich drücke dir die Daumen. Mit 20 km Jahresleistung 35 min auf 10 km ..., irgendwas machen wir falsch? Gruß, Samuel |
Zitat:
Flachy, da hast Du jetzt was angerichtet... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |