![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weiterhin Kaiserwetter - ist das geil hier!
Heute Morgen den letzten Teil der Radstrecke abgefahren - ging da schon gut hoch, wobei der Anstieg laut Höhenprofil gar keiner ist :Lachanfall: Bin auf die Wettkampfbesprechung gespannt, weil da schon eine Schiebepassage drin sein muss - Strassenbauarbeiten können unmöglich fertig werden :Lachen2: |
Erster Ultra JOE Mont Blanc Jump :Cheese:
Meine Güte fällt mir das schwer hier auch morgen noch die Füße still zu halten - ich will bei dem Wetter zumindest eine 10h Wanderung auf 3.000m machen :-B-( Ok ich denke am Samstag wird Teil 3 auch überwiegend gewalkt - das wird soooo heftig wenn ich zu beiden Seiten des Ortes hochschaue - aber ich glaube es wird Haaaammmmer :Maso: |
Badekappe sitzt - Nummer 116
|
http://m.dw.com/de/spektakuläre...anc/a-19538028
Standen heute Mittag direkt an der Gondelstation - Anmeldung ist 200m daneben ! Eine Fahrt auf 3.800m und Retour kostet 58 Euro! Hören seit Stunden die Hubschrauber kreisen :-( |
Zitat:
|
So jetzt wird geschlafen, denn um 2 Uhr ist aufstehen angesagt !
3:15 geht der Shuttle zum Lac de Montriond :Lachen2: Morgen soll auf der Homepage eine LIVE Button für die Coverage erscheinen :Huhu: Nach der Wettkampfbesprechung wurde mir nochmal bewusst, was für'n Brett das für mich wird - vor Allem wegen dem wenigen Laufen und das auch noch ohne Bergtrails :Lachanfall: - ich rechne mit gaaanz langem Tag ! Rad wird schön mollig :) |
LET's GET READY TO RUMBLE :Peitsche:
|
Der gute Laune Thread ist einfach immer toll:Blumen:
Viel Spaß :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |