![]() |
Moin flowjob :Huhu: ..... wieviel Leute sind wir hier momentan? :confused: :Cheese: :cool:
|
Zitat:
Der erste aus deiner Serie heute war auf jeden Fall nen bischen verrissen. Spricht dafür, dass du zumindest nicht untermotiviert bist, tät ich sagen! :) |
So, eben bin ich wieder 1000er Intervalle gerannt. 3:45 ist noch zu schnell für mich, aber langsam will ich mich da rantasten: 3:49, 3:52, 3:51, 3:52.
Ich denke, dass ich morgen mal wieder radeln werde und am Freitag dann ein gemütliches Läufchen. |
Zitat:
Sprich war seit letztem Donnerstag nicht mehr in den Laufschuhen. Wollte jetzt mal noch die Woche auskurieren und dann ab Montag im Urlaub mal mit kleinen lockeren Läufen beginnen. |
Zitat:
Mein Programm für heute (nachdem die Wade wieder o.k. ist): Intervall-Training Einlaufen Zeit: 15 min Tempoläufe 3 min schnell, 6 min schnell, 3 min schnell, 6 min schnell, 3 min schnell mit jeweils 2 bis 3 min Trabpause Auslaufen Zeit: 15 min Bin mal gespannt ... :) |
Läufst du die kürzeren Schneller oder beide gleiches Tempo?
|
Zitat:
Ist bei mir bislang immer exakt so gewesen! Ich mache für mich immer 10 Tage vorher einen Test: 4x1km Intervalle in Wettkampf-Geschwindigkeit (Trabpause 250m, so dass Puls GA1/GA2). Wenn ich die "gut" durchstehe ohne auf dem Zahnfleisch zu laufen (ca. HF<90%), dann sollte es auch mit dem 10km-Wettkampf in genau dieser Pace klappen. Und so war es bei mir immer. Wenn ich die 4x1km Intervalle nicht in der Pace schaffe bzw. völlig am Ende bin, dann weiß ich, dass ich diese Pace noch nicht drauf habe im 10km-Wettkampf. Wie gesagt, passte bei mir immer. Ob das für jeden gilt, ist vermutlich Einzelfall-abhängig. |
Zitat:
An dem gut durchstehen werde ich noch arbeiten. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |