![]() |
Ich bin die letzten 3 Monate insgesamt 4x eine längere Strecke mit der Dt. Bahn gefahren.
Davon: 4x Verspätung 2x Anschluss-Zug verpasst 2x fehlte ein Wagon wodurch der restliche Zug extrem überfüllt war 1x keine Heizung bei 6 Grad Außentemperatur 3 x Toiletten defekt 1x gar keine Toilette im ganzen Zug 1 x gab es nur WLAN in den ICE Zügen in der 1.Klasse . . . Wenn ich geflogen wäre, dann wäre ich mind. 3h (!) früher an meinem Ziel und hätte exakt den selben Preis gezahlt. Da frage ich mich: Wie bitte soll (halb) Deutschland auf die Bahn umsteigen?? :Lachanfall: Ps: Bin gerade wieder auf einer 7h Bahnfahrt. Wieder fehlt ein Wagon und der Zug hat im Startbahnhof schon 10min Verspätung. Es bleibt spannend... :Cheese: |
|
Danke für den Lesetipp. Ich bin schon im ersten Absatz bei "Er passt aber erstens ins Bild unseres totalen US-Vasallentums." hängengeblieben. Ich musste an an die EU-Strafzölle auf US-Produkte und den Verbot der Einfuhr von "Hormon-Rindfleisch" und die deutsche Bockbeinigkeit bei Handelsdefizit, Verteidigungsausgaben und North Stream 2 denken.
Lohnt es sich denn weiter zu lesen? |
Zitat:
Der Autor fabuliert lange herum und dokumentiert dann sein Querulantentum beim Beantragen einer BahnCard. Irgendwie habe ich den Sinn hinter dem Artikel nicht verstanden. |
Die Story vom Kauf der BC100 iss schon auch hochinteressant...:Lachanfall:
|
Er sollte sich mal schlau machen, wer alles seine IT auf die US-Cloud auslagert, und wie die Infrastruktur einer solchen Auslagerung aussieht. Und Lektüre zum Thema Verschlüsselung würde ihm auch gut tun.
|
Zitat:
Ist aber nicht willens, Sicherheit und Geschäftsmodell von Cloud-Anbietern realistisch einzuschätzen, sondern schimpft pauschal auf "US-kontrolliert" usw... Vergleich aktueller Kryptographie mit "Enigma" zeugt auch nicht von Detailkenntnis.... Dies alles durchmischt mit Dingen, die einfach richtig sind und die "die Bahn besser machen könnte" ..... (wobei mir nicht klar ist, ob der wirklich schöne Lindauer Bahnhof auf der Insel (auf der nur ein Bruchteil der Lindauer lebt) wirklich so unmittelbar wichtig für die Bahn ist oder es nicht einfach eine recht gute Idee sein könnte, für flüssigere Zugverbindungen die Sackgasse auszubremsen...... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |