triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin 735XT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39121)

Ausdauerjunkie 12.11.2017 09:50

Kurze Frage in die Runde:
Ist Strava Premium kostenlos für einen gewissen Zeitraum dabei? Ich finde nichts außer dass ich weiß, dass es "früher" so war.
Denn gestern brachte mir der Bote meine 735xt :)

citystar 12.11.2017 20:49

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1342310)
Kurze Frage in die Runde:
Ist Strava Premium kostenlos für einen gewissen Zeitraum dabei? Ich finde nichts außer dass ich weiß, dass es "früher" so war.
Denn gestern brachte mir der Bote meine 735xt :)

Also bei meiner stand nix dabei!

Ausdauerjunkie 12.11.2017 23:51

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 1342414)
Also bei meiner stand nix dabei!

Ich hab mich da jetzt über den link von der Garmin HP angemeldet und werde mal sehen ob es so ist.
So steht es auf der HP von Garmin:
Höher hinaus bei jedem Radfahr- und Lauftraining mit Strava Live Segments
Der Forerunner 735XT ist eine der ersten mit Strava Live Segments kompatiblen Laufuhren, die ein 60-tägiges Probeabonnement für Strava Premium enthält. Damit werden Ihre Strava-Favoritensegmente für das Laufen und Radfahren automatisch mit dem 735XT synchronisiert, damit Sie während Ihrer Aktivität Live-Feedback erhalten. Sie erhalten außerdem Alarme für den Start und das Ende von Segmenten, können die Bestenliste aufrufen und sehen wie Ihre aktuelle Aktivität im Vergleich mit Ihrem persönlichen Rekord abschneidet. Greifen Sie auch nach dem Training auf eine weitere tolle Funktion zu – den Strava Suffer Score. Dabei wird Ihre Herzfrequenz während des Trainings analysiert und die Gesamtanstrengung bei der Aktivität eingestuft. Erfahren Sie also, ob Sie besser als gestern waren, wenn Sie sich ansehen, wie hart Sie beim Training gearbeitet haben.

Ausdauerjunkie 14.11.2017 23:15

Wie kann man die Schrittfrequenz anzeigen lassen, ohne Brustgurt? Was übersehe ich da? Ich weiß dass es geht, bei mir heute allerdings nicht. Danke

Dembo 15.11.2017 10:17

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1342941)
Wie kann man die Schrittfrequenz anzeigen lassen, ohne Brustgurt? Was übersehe ich da? Ich weiß dass es geht, bei mir heute allerdings nicht. Danke

Brauchst eigentlich nur die Kadenz-Anzeige auf der Uhr. Wenn's nicht geht einfach mal neu starten.

Ausdauerjunkie 15.11.2017 23:11

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1342986)
Brauchst eigentlich nur die Kadenz-Anzeige auf der Uhr. Wenn's nicht geht einfach mal neu starten.

Danke, ich werde suchen.

Ausdauerjunkie 19.11.2017 11:57

Schrittfrequenz wird natürlich auch ohne Gurt aufgezeichnet und angezeigt. Nach restart und Einstellungen entsprechend nun immer da. Laufeffizienz nur mit Run oder Tri Gurt von Garmin, da darin der Beschleunigungssensor sitzt.

overather 20.11.2017 18:13

Die Uhr gibt es heute im Netz für 260 €.
ich habe direkt zugeschlagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.