![]() |
Einfache Badehose reicht....:Lachanfall:
Radstrecke gestern mit dem Auto abgefahren, wunderschön und auch der Belag ist ok... Warnung für Hitzewelle morgen wobei nochmal drauf hingewiesen wird, es etwas ruhiger anzugehen ... An alle, ein gesunder Zielankunft!:Blumen: |
Wünsche allen morgen viel Erfolg!
Zweiteiler mit speedsuit geht. Hab leider beides nicht. Ziehe daher vermutlich ein Radtrikot an :-D hab nämlich einen schnellen Badeanzug, wie ein speedsuit nur für Schwimmer...und eine Triathlon Hose. |
Einteiler mit Speedsuit sicher auch?!
|
Das wird knallhart am Wochenende. Ich bin froh, dass ich in dem Glutofen nicht starten muss. Viel Erfolg und passt auf Euch auf.
:Blumen: |
Zitat:
Ich starte im Einteiler, hab mich jetzt endlich entschieden, ich hab irgendwie nix dabei was mich wirklich überzeugt. Und den Aerohelm lasse ich weg, habe heute beides getestet, die Belüftung ist im normalen Helm einfach besser. Und witzigerweise hab ich bei meinem test auch kein bisschen Watt gespart mit dem Aerohelm, im Gegenteil. |
Ich wünsche Euch ein gigantisches Rennen morgen! :-)
|
Zitat:
Morgen wird wohl nicht ganz so heiß, sagt meine Wetter-App. 30 Grad maximal. Schauer am Nachmittag möglich. Allen ein gutes Rennen. |
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wettbewerb!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |