triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Der Ironman soll nach Hamburg umziehen (nein) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38197)

jannjazz 14.07.2016 17:17

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1238091)
Jan, Du weisst aber schon welchen Hamburger Fussballverein Hippo unterstützt?

1. habe ich da keine Berührungsängste und 2. geht es hier ja nicht um Fussball sondern um einen heimtückischen Angriff auf meine Heimatstadt, dem ich eigentlich nach dem System "Schnackt wi gor ni öber" begegnen wollte, bevor Hippo ihn abgeschmettert hat.

Zitat:

Ausserdem ist Dein Wohnort nun wirlich nicht richtig Hamburg!

Stimmt, dafür gewinne ich gegen 50% der Hamburger ein Autorennen zum Flughafen und gegen 50 % ein ÖPNV-Rennen zum Dammtor. Ich werde auch nie so viel verdienen, dass ich in Hamburg so leben kann wie hier, bei allen Nachteilen. Immerhin kann ich auf HSV-Eintrittskarte von hier mit ÖPNV umsonst ins Stadion, zum FC St. Pauli kann ich das von nirgendwo.

Zitat:

Ich kann nen Astra bei uns in der Küche mitten in Eimsbüttel bieten.

Gefährliches Bier! Nimm lieber eine Alka Selzer!

Zitat:

Einem IM HH stehe ich dennoch sehr kritisch gegenüber.

Das kommt für mich völlig überraschend.

Zitat:

Ja - Hamburg hat schon zu viele Kommerz-Events!:Huhu:
Vielleicht findet sich der eine oder andere Kämper aus der NOlympia Fraktion und protestiert mit!

Da bin ich eigentlich sicher, dass die darauf Bock haben, also, Bock, dagegen zu sein. Ist ja auch ok, nennt sich Meinungsfreiheit.

Zitat:

Edith: Hippo: St-Paulianer sind einfach schneller!

In was?

flexo 14.07.2016 17:50

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1238002)
Ui... verdammt.
Wenn ich 2017 die Wahl zwischen Frankfurt und Hamburg hätte, dann würde ich lieber Hamburg machen. Nur bis Hamburg spruchreif ist, gibt es für Frankfurt wahrscheinlich keinen Startplatz mehr. Doof.

Vielleicht brauchst Du ja gar nicht mehr lange warten ;-)… Wäre kommendes Wochenende im Rahmen des ITU World Triathlon Hamburg nicht der ideale Ort und Zeitpunkt für eine medienwirksame "Verkündung"?

(Ok, ok… ich geb's zu! Das war wohl etwas sehr optimistisch. Aber als Hamburger darf man doch schon etwas figgerig werden bei dem Gedanken… Zieleinlauf Hafencity… Elbphilharmonie… sabber… )

Nobodyknows 14.07.2016 18:55

Zitat:

Zitat von flexo (Beitrag 1238063)
Deine Dementi-Veröffentlichung ist aus Januar 2016 und somit ein halbes Jahr alt!

Genau so alt wie der Artikel des Abendblatt.
Daher schrieb ich "Diese Veröffentlichung wurde dann umgehend dementiert". :Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

jannjazz 14.07.2016 18:57

Zitat:

Zitat von flexo (Beitrag 1238130)
Aber als Hamburger darf man doch schon etwas figgerig werden bei dem Gedanken… Zieleinlauf Hafencity… Elbphilharmonie… sabber…

Bis eben dachte ich: "Lass´ es! Mach als KR mit!" Jetzt schwanke ich schon wieder...

flexo 14.07.2016 19:21

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1238138)
Genau so alt wie der Artikel des Abendblatt.
Daher schrieb ich "Diese Veröffentlichung wurde dann umgehend dementiert". :Cheese:

Gruß

...dann schau' bitte nochmal genau hin! Du meinst einen alten Artikel aus dem Hamburger Abendblatt. Ich habe einen NEUEN Artikel von HEUTE 14.7.2016 gepostet. Also AKTUELL.

flexo 14.07.2016 19:24

Das Dementi bezog sich auf die Europameisterschaft.

loomster 14.07.2016 22:31

Aggro Hessen :dresche

Nobodyknows 15.07.2016 06:47

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1238190)
Aggro Hessen :dresche

Aggro? Papperlapapp! :Lachen2:

Man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen!!!drölf!!!! :Cheese:
Die Fischköppe da oben bekommen ja schon bei Ankündigungen der bedeutungsarmen Lokalpresse feuchte Höschen.
Die sollen erstmal ihren Konzertsaal fertig bauen.....

Bei den Sonntagsreden des Sport-Senator "...wir würden damit zur Hauptstadt des Ausdauersports werden" ist von hanseatischer Zurückhaltung nicht mehr viel zu spüren. Das ist schon eher eine plattdeutsche Version des größenwahnsinningen "Mia san mia".

Und wer will jetzt noch 'ne Abreibung? :dresche

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.