triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Neues Speedmax 2016 - Canyon - Nächster Media Supergau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37663)

deirflu 18.01.2016 23:12

Zitat:

Zitat von Salamiesalat (Beitrag 1197584)
ProduktionsSTART im April... nunja...

Wenn ich so ein Kiste haben möchte würde mich interessieren ob die dann im April die Backformen in China anschmeißen oder ob die dann anfangen die Räder zusammen zu schrauben?!

Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, wie bei den Frauen gibt es auch hier andere Mütter mit schönen Töchtern die sogar ab Lager verfügbar sind und nicht irgendwann zwischen April 2015 oder April 2016:Huhu:

sabine-g 18.01.2016 23:22

Es sind schon einige Unternehmen an SAP gescheitert.
Schade um Canyon.

deirflu 18.01.2016 23:58

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1197589)
Schade um Canyon.

Ich weis nicht, irgendwie kann ich die SAP Geschichte nicht glauben.

Ich glaub die haben schlicht und einfach keine Rahmen die sie verkaufen könnten bzw können auch noch gar nicht so genau abschätzen wann sie wieder welche bekommen.
Evt den Lieferanten gewechselt oder so was?!
Wenn die erst im April die ersten Rahmen bekommen würde ich dieses Jahr auf keinen Fall dort bestellen, außer man braucht das Rad erst nächstes Jahr. Im April kümmert sich ein Radhersteller normalerweise um die Modelle fürs nächste Jahr und bei den aktuellen Modellen wird nur noch geschaut das die Lager leer werden.

sybenwurz 19.01.2016 00:47

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1197603)
Im April kümmert sich ein Radhersteller normalerweise um die Modelle fürs nächste Jahr ...

Falsch. Um die Modelle fürs übernächste Jahr...;)
Im April (oder Mai) werden die Modelle fürs nächste Jahr vorgestellt.

Gozzy 19.01.2016 10:07

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1197603)
Ich weis nicht, irgendwie kann ich die SAP Geschichte nicht glauben.

Ich glaub die haben schlicht und einfach keine Rahmen die sie verkaufen könnten bzw können auch noch gar nicht so genau abschätzen wann sie wieder welche bekommen.
Evt den Lieferanten gewechselt oder so was?!
Wenn die erst im April die ersten Rahmen bekommen würde ich dieses Jahr auf keinen Fall dort bestellen, außer man braucht das Rad erst nächstes Jahr. Im April kümmert sich ein Radhersteller normalerweise um die Modelle fürs nächste Jahr und bei den aktuellen Modellen wird nur noch geschaut das die Lager leer werden.

Wir haben SAP selbst nach 3 Monaten erfolgreich abgesetzt. Das war schon ziemlich spannend. Wenn da der Rechner hochgefahren war, hörte man das liebliche Knistern des Geldes, welches gerade verbrennt. :liebe053:

Aber die Idee mit dem Rahmen ist auch mehr als plausibel.

Road_Runner 19.01.2016 12:43

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1197589)
Schade um Canyon.

Schöne Räder.... und immer wieder die selbe Leier bei Canyon. Was war es noch beim letzten mal als sie nicht liefern konnten?

King of Ping 19.01.2016 12:55

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 1197715)
Schöne Räder.... und immer wieder die selbe Leier bei Canyon. Was war es noch beim letzten mal als sie nicht liefern konnten?

Und trotzdem werden die Räder wunderbar verkauft, das ist denen doch total Wurst was hier ein paar Leutchen in Forum schreiben. Die verkaufen due Dinger wie warme Semmeln. Also gar kein Problem.

sabine-g 19.01.2016 13:00

Zitat:

Zitat von King of Ping (Beitrag 1197720)
Und trotzdem werden die Räder wunderbar verkauft, das ist denen doch total Wurst was hier ein paar Leutchen in Forum schreiben. Die verkaufen due Dinger wie warme Semmeln. Also gar kein Problem.

Leider doch.
Es gibt z.B. das Tour Forum wo das auch diskutiert werden und das entsprechende Magazin.
In den letzten Ausgaben finden die Lieferprobleme auch Erwähnung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.