![]() |
Sobald Bella die Kontodaten hat, ist Arne vielleicht so nett und richtet auf der Frontseite von TS einen Hinweis auf die Spendenaktion ein.
|
Zitat:
Ist doch nett irgendwann mal on the road einem GFNY Trikot zu begegnen ... |
Zitat:
Ich kaufe über Bella ein Trikot, da ich keine Kreditkarte besitze. Ich schraube also am Trikotverkauf... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ich aktuell ca. 100 Mails habe, spende ich lieber 40 Euro mehr fürs Handbike als sie der Bank in den Rachen zu werfen. StanX, für die Plattform soll ich ein Foto auswählen. Soll ich einfach ein schickes Hightech-Handbike aus'm Internet suchen? Oder willst du mir selbst ein Bild schicken? Bitte melde dich mal rasch, am liebsten per Mail: bellamartha1@gmx.de Viele Grüße, bis nachher Judith |
Hier hätte keiner was ohne Absprache mit Dir gemacht.:-)(-:
StanX ist jetzt in Reha und hatte heute geschrieben, dass er kein Internet hat. :Huhu: |
So, Leute, ich habe den Spendenaufruf jetzt auf betterplace.org fertig gestellt.:liebe053: Ich muss jetzt auf die Freischaltung der Administratoren warten, was max. 2 Tage dauern soll, meistens aber schneller gehe.
Ich hoffe, dass die Freischaltung morgen kommt, dann werde ich den Link hier reinstellen und an alle, die mich per E-Mail kontaktiert haben, weiterleiten! Danke für eure Geduld! Viele Grüße, schönen Abend J. |
:Danke: Du bist die Beste.:bussi:
|
Zitat:
Stimmt :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |