![]() |
Zitat:
Dem Stoffwechsel tut das sonst nicht wirklich gut. |
Zitat:
Zitat:
|
Hi Leute,
ich kam durch Zufall gestern auf das Thema "Shirataki-Nudeln". Kannte die gar nicht. Haben keine Kohlenhydrate und sollen sich super für alle möglichen Asia- und sonstigen Gerichte eignen. Werd ich mal probieren. http://www.shirataki-info.de/ Grüße Holger |
Zitat:
|
Vielleicht ist das der Grund, warum man mit ihnen abnimmt :)
Aber waschen soll da ja helfen. Ich probiers mal. |
Warum sollte man etwas essen, das keine Nährstoffe und keine Kalorien hat und dann auch noch nicht schmeckt?
Die Herstellungsweise klingt nach Recyclingpapier. Vermutlich könnte man einfach alte Kartons essen. :Cheese: |
Wenn sie nicht schmecken, ist das natürlich Käse. Aber sie sollen z.B. Saucen sehr gut aufnehmen und damit hat man ein Nudelgericht ohne Carbs. Nährstoffe kriegt man ja aus Gemüse, Fisch und Fleisch. Und sie füllen und das ohne Kalorien. Sollte doch für alle Kalorien-Theorie-Vertreter ein Argument sein :bussi:
|
Wie ist das bei euch, habt ihr auch Gewichtsschwankungen innerhalb von 2 Tagen von bis zu 3 kg? Oder kommt es ggf. davon, dass ich nach einem langen Lauf (35km) auch in der Sauna war, und der Körper danach jeden Tropfen Flüssigkeit speichert? ERnähre mich die letzten 14 Tage von Frischkäse, Tomaten, Proteinshake, Hähnchen, Mozzarella. Kein reis, Brot, Nudeln... keine Kohlenhydrate also durch Weizen etc.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |