triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Veranstalter lehnt mich als Teilnehmer ab (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37044)

blaho 21.08.2015 14:51

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1158567)
Sich nun auf Facebook darüber lustigzumachen ist unterste Schublade, unsportlich und unprofessionell.

+1

Aber sein Team ist zielgewiss, dass es trotz ihm einen tollen ersten www.wesertriathlon.de 2015 geben wird. ;)

Da würde ein Freistart schon nicht mehr ausreichen, dass ich da starten würde.

alex1 21.08.2015 15:09

Immerhin konnte in den letzten Tagen die Anmeldezahl der Einzelstarter um gut 6% gesteigert werden. Nun sind es 34. ;)
Dafür hätte der Thread-Ersteller eigentlich einen Freistart verdient :Cheese:

dude 21.08.2015 15:21

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 1158588)
Da würde ein Freistart schon nicht mehr ausreichen, dass ich da starten würde.

Vielleicht auch weil es ein bisschen weit von Hattersheim ist?

blaho 21.08.2015 16:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1158593)
Vielleicht auch weil es ein bisschen weit von Hattersheim ist?

Da bin ich flexibel. Nächstes WE starte ich in Krefeld und zahle sogar dafür.:Cheese:

felixb 21.08.2015 16:21

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1158566)
Ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Der bei FB für den Hinweis auf den Thread bedankte "Oliver Klein aus Mexiko" dürfte nicht der Thread-Ersteller sein.

Das mit dem irreführenden Benutzerbild vom Matthias ist aber auf jeden Fall hochgradig dilettantischer Umgang mit den von FB zur Verfügung gestellten Möglichkeiten für Verlinkungen.

Hups :Lachen2:

Naja kam ich wohl auch aufn falschen Trichter. Beim nochmaligen Lesen isses mir nun auch aufgefallen :D.

Dennoch - wozu das @FB? Beides (E-Mail & FB) spricht eine recht deutliche Sprache. Zumal: soll das aus seiner Sicht (positive) Werbung sein? Schon ne merkwürdige Sache, aber is ja sein Ding.

sbechtel 21.08.2015 16:26

Die Mail hatte Stellen, die man missverstehen kann, aber trotzdem alles im Rahmen und die Reaktion des Veranstalters auf die Mail und insbesondere das Statement jetzt auf Facebook und die Antworten auf Arnes Fragen sind einfach unter aller Sau.

keko 21.08.2015 17:18

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1158612)
Die Mail hatte Stellen, die man missverstehen kann, aber trotzdem alles im Rahmen und die Reaktion des Veranstalters auf die Mail und insbesondere das Statement jetzt auf Facebook und die Antworten auf Arnes Fragen sind einfach unter aller Sau.

Naja, und was hier geboten wird fällt unter die Rubrik Internet-Comedy. :Cheese:

olly74 21.08.2015 17:52

Saludos,

da ich Erbil persönlich kenne und davon ausging dass er hier nicht mitliest, habe ich ihn auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
Nicht mehr und nicht weniger!

Oliver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.