![]() |
Zitat:
Und was ist mit Sport den lieben langen Samstag lang. Wie gesagt will ich den Großen Feldberg hoch, wenn noch Fremdenführer dabei sind, gerne noch eine Runde durch die Hügel. Bei Regen halt ein Laufeinheit. Zum Duschen und Chillen bis die Party steigt, vielleich ein Schwimmbad aufsuchen. |
Das klingt alles gut. Ich hab auch auch ein Mini-WoMo. Könnten also auch direkt vor der Kneipe parken. Aber zum Frühstück will ich Papagei:Lachen2:
|
Zitat:
|
Hi Holger,
Zitat:
Als Alkoholfreier dürfte ich durchgehen, als Nichttrinker eher nicht.:Lachen2: |
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015
Lokation wird noch gesucht
mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
Meine Frau und ich haben festgestellt, dass das WE wahrscheinlich kinderfrei ist und wir hätten große Lust, mit dabei zu sein. Wir müssen das hier aber noch genauer festzurren. |
Wäre ja nett. Aber ich fröhne dem immerhin Anlass des Treffens und werde es tunlichst unterlassen feldzubergen, laufeinzuheiten x25mzuwenden, wozumobilen oder gar Ethanolloading oder sonstig Unmoralisches zu praktizieren.
Freitag abend wäre in vorsichtiger Dosierung OK gewesen. Aber so wünsche ich Euch viel Spaß und Endorphine, ich hebe Meine auf für Mainzer Landstraße .... |
Zitat:
Also mir würde das mit dem Chillen im Schwimmbad reichen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |