triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

sybenwurz 22.11.2008 09:15

Ja, Bullshit. Vor der Türe liegen n paar Ster Holz notdürftig mit ner Plane abgedeckt, eisiger Wind von Westen bei -4°C und vereiste Strassen.
Ideal fürn MTB-Workshop, wo immer nur einer, maximal zwo was machen und der Rest rumsteht und drüber lacht, bis er selbst dran ist.
Ideale Grundlage dafür, gleich fahren zu gehen und ab und an n Schiebestück einzubauen, damit die Füsse wieder warm werden...:(

neonhelm 22.11.2008 09:22

+1,8° und ein Schneeschauer. Hier bleibt aber nix liegen. Ein Grund, warum ich so gerne hier wohne... :Cheese:

Phoebe 22.11.2008 09:22

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 157114)
Wie nicht anders zu erwarten, ist er da, der erste Schnee.
Gerade bei 0° aus dem Fenster gesehen, die Kids in die Schule gebracht....

Bei uns ist alles wieder weg :Weinen:

aber es ist immer noch arschkalt :(

Wie, deine Kids haben Samstags Schule?? Die armen :Traurig:

Ausdauerjunkie 22.11.2008 09:38

@phoebe:
Ja, irgendwie haben die Kids in Bayern heute Schule, da sie einen exta Herbstferientag nachholen müssen. Andererseits hatten sie die Woche mittwochs frei (ehemaliger Buß und Bettag). Ist halt absoluter Behördenschwachsinn; hätte man nicht den Mittwoch zum nachholen des Tages nehmen können?
Damit nicht genug, gestern hieß es im Radio und auf Videotext, daß der Unterrticht in unserer Schule, wie auch an allen anderen Schulen des Fichtelgebirges ausfällt, Hurra. Sicherheitshalber nochmal heute früh in der Schule angerufen, die sagten, daß da nix ausfällt und das wohl von den Radiofritzen falsch verstanden wurde.....
Zum Thema: Es schneit weiter, mein Auto ist schon wieder nicht mehr zu sehen (vor 90 Minuten abgestellt).

hellhimmelblau 22.11.2008 10:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157119)
+1,8° und ein Schneeschauer. Hier bleibt aber nix liegen. Ein Grund, warum ich so gerne hier wohne... :Cheese:

wo wohnst du denn das der Schnee bei +1,8 grad nicht liegenbleibt, müßte doch eigentlich oder? bei uns bleibt der Schnee bei 0 Grad liegen und somit haben wir 1 cm Neuschnee :liebe053: :Cheese:

neonhelm 22.11.2008 10:22

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157130)
wo wohnst du denn das der Schnee bei +1,8 grad nicht liegenbleibt, müßte doch eigentlich oder? bei uns bleibt der Schnee bei 0 Grad liegen und somit haben wir 1 cm Neuschnee :liebe053: :Cheese:

Manche sagen, es liegt an der Nähe zu Köln... :Cheese:

Ausdauerjunkie 22.11.2008 10:23

Guckst Du

Wer keinen Schnee hat, darf mal live aus meinem Fenster schauen, da wird ihnen geholfen:Huhu:

neonhelm 22.11.2008 10:35

Is ja nich so viel los bei euch... ;)

Aber nu weiss ich wenigstens, wo Bad Berneck ist... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.