triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Glocknerkönig 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36139)

~anna~ 07.06.2015 23:27

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1137364)
Du bist echt der Wahnsinn. :)

Das wollte ich auch gerade schreiben! :Cheese: :Cheese:

Hat mich ebenfalls gefreut, triduma!!

coffeecup 08.06.2015 00:35

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1137360)
Hallo zusammen,
ich bin schon wieder daheim vom Glocknerkönig.
Hat heute bei absolutem Traumwetter super Spaß gemacht.
Meine Zeit 1:30:48 Platz 65 gesamt und Platz 6 in der Ak 50 bis 59.
Bin das erste mal mit Wattmessung gefahren. Hab meine Stages erst Freitag nachmittag bekommen. :)
Oben im Ziel hab ich noch Anna getroffen und konnte mich ein wenig mit ihr unterhalten. Hat mich gefreut sie kennen zu lernen. :)
Schade dass ich coffeecup nicht gesehen hab.
Nach dem runterfahren hab ich das Rad in meinem T5 verstaut und nen kleinen Koppellauf gemacht. :Cheese:
Gruß
triduma

Wirklich schade!

Habe noch Aussicht nach Anna gehalten, sie aber nicht gefunden.

Ich habe dann noch das Hochtor in Angriff genommen, weil ich sowieso auf einen Freund warten musste.

War sehr geil, ganz alleine weil die Straße noch gesperrt war durch die Alpen. Sehr zum empfehlen wenn man schon mal oben ist.

Ich bin jetzt auch endlich zu Hause und sehe mir die Stunde von Wiggings an.

Das härteste war jetzt noch 4 mal in den 3 Stock Altbau das ganze Zeug vom Familienurlaub hoch schleppen :)

Fazit des Tages, Training hilft :)

Pippi 08.06.2015 01:03

Gratulation an die Finisher, starke Leistungen!

christof_s 08.06.2015 08:40

Wie war heuer der Kaiserschmarn?

triduma 08.06.2015 08:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von christof_s (Beitrag 1137410)
Wie war heuer der Kaiserschmarn?

Absolute Spitzenklasse. Kaiserschmarn backen können die Ösis. :)

coffeecup 08.06.2015 12:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe keine schönen Bergbilder, sondern Fotos von meinem hinteren Veloflex nach der Abfahrt :)
Vorher ca. 300km drauf gefahren.

Der Reifen hat bergab nie blockiert.
Vielleicht auf der flachen Anfahrt, da habe ich zweimal abrupt in die Eisen greifen müssen.
Habe es erst in der Unterkunft gesehen, d.h. keine Ahnung wo das passiert ist.

Fazit:
Bergauf ist der Reifen top, super Fahrgefühl, aber für runter sollte man ummontieren :Lachanfall:

Bobo_DD 08.06.2015 12:38

Ich bin auch mitgefahren und es war echt ne geile Veranstaltung mit super Wetter.

War nach der Anreise schon reichlich paniert und bin "locker" gefahren und hab auch paar Fotos gemacht unterwegs, die kann ich heute abend mal hochladen :)

triduma 08.06.2015 13:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab noch ein schönes Berg-Bild.
Bin mal auf die offiziellen Teilnehmerbilder gespannt.

Wegen den bedenken mit den Latexschläuchen die geäussert wurden.
Ich bin gestern schon sehr flott den Glockner runter gefahren und hab vor den Kehren richtig hart bremsen müssen.
Weil es mich interessiert hat hab ich dann an unten an der Mautstelle extra kurz angehalten und die Felgen/Bremsflanken angefasst. Die waren nur lauwarm.
Wenn ich allerdings sehe wie manche die Pässe runtereiern frag ich mich schon ob die unten jedes mal auch die Bremsgummis wechseln müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.