triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hardrock- und Heavy Metal- Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35443)

TheRunningNerd 03.09.2015 15:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guckt mal was ich hab. :liebe053:

drullse 03.09.2015 15:33

Schick!

Nach dem dritten Mal durchhören bin ich immer noch unschlüssig. Ist schon irgendwie gut aber an vielen Stellen etwas zu sehr vorhersehbar.

Aber immer noch besser als viele der sonstigen Neuveröffentlichungen.

maifelder 03.09.2015 15:47

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 1162150)
Guckt mal was ich hab. :liebe053:

sei Dir gegönnt.

Mal gucken, wann Amazon ausliefert, ggf. habe ich es morgen oder übermorgen.

Bei Doro oder Metallica wäre ich deutlich nervöser.

TheRunningNerd 03.09.2015 16:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1162165)
Schick!

Nach dem dritten Mal durchhören bin ich immer noch unschlüssig. Ist schon irgendwie gut aber an vielen Stellen etwas zu sehr vorhersehbar.

Naja, Martin Birch's Sound fehlt halt wenn man alte Maiden erwartet, der hat viel zum typischen Maiden-Sound beigetragen. Book Of Souls ist wie Final Frontier vom ganzen Songwriting und auch von der Produktion sehr Prog-Rock angehaucht, teilweise könnte das auch Rush sein. Aber mir gefällt's, und man muss Steve Harris & Co. auch einfach mal zugestehen das sie mehr machen wollen als Galoppelbass mit Unisono Gitarren drüber.

Alex1978 03.09.2015 16:50

Hat jemand bei einer Band die so lange dabei ist und sich vom Sound her kaum verändert hat wirklich was ganz neues erwartet? OK, die Songs werden immer länger...

Das ist ja auch bei einigen anderen so

ACDC: hört sich jede Scheibe eben ACDC tüpisch an
Motörhead: Alles bekannter Sound

Metallica erfinden sich ab und zu mal wieder neu, erkennen das es nicht gut ankommt und gehen zurück zu ihren Wurzeln

Aber das ist ja auch gut so, wenn ich Maiden hören will, will ich Maiden hören und nicht Maiden electro pop scheiss

maifelder 03.09.2015 16:53

Zitat:

Zitat von Alex1978 (Beitrag 1162198)
Hat jemand bei einer Band die so lange dabei ist und sich vom Sound her kaum verändert hat wirklich was ganz neues erwartet? OK, die Songs werden immer länger...

Das ist ja auch bei einigen anderen so

ACDC: hört sich jede Scheibe eben ACDC tüpisch an
Motörhead: Alles bekannter Sound

Metallica erfinden sich ab und zu mal wieder neu, erkennen das es nicht gut ankommt und gehen zurück zu ihren Wurzeln

Aber das ist ja auch gut so, wenn ich Maiden hören will, will ich Maiden hören und nicht Maiden electro pop scheiss

Naja, seit dem Black Album waren alle Metallica Alben ziemliche Rohrkrepierer, bis auf maximal 2 Ausreißer pro Album.

Das Album mit Lou Reed kann man kaum noch unterbieten.

Alex1978 03.09.2015 17:10

Deshalb sind sie ja auch nach St. Anger mit der Death Magnetic wieder zu ihren "Wurzeln" zurück. Sie haben es wenigstens gemerkt

maifelder 05.09.2015 08:32

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1162165)
Schick!

Puh, bis zum 2ten Lied bin ich gekommen, brauchte danach eine Pause.

Bis jetzt, monoton und eintönig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.