![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guckt mal was ich hab. :liebe053:
|
Schick!
Nach dem dritten Mal durchhören bin ich immer noch unschlüssig. Ist schon irgendwie gut aber an vielen Stellen etwas zu sehr vorhersehbar. Aber immer noch besser als viele der sonstigen Neuveröffentlichungen. |
Zitat:
Mal gucken, wann Amazon ausliefert, ggf. habe ich es morgen oder übermorgen. Bei Doro oder Metallica wäre ich deutlich nervöser. |
Zitat:
|
Hat jemand bei einer Band die so lange dabei ist und sich vom Sound her kaum verändert hat wirklich was ganz neues erwartet? OK, die Songs werden immer länger...
Das ist ja auch bei einigen anderen so ACDC: hört sich jede Scheibe eben ACDC tüpisch an Motörhead: Alles bekannter Sound Metallica erfinden sich ab und zu mal wieder neu, erkennen das es nicht gut ankommt und gehen zurück zu ihren Wurzeln Aber das ist ja auch gut so, wenn ich Maiden hören will, will ich Maiden hören und nicht Maiden electro pop scheiss |
Zitat:
Naja, seit dem Black Album waren alle Metallica Alben ziemliche Rohrkrepierer, bis auf maximal 2 Ausreißer pro Album. Das Album mit Lou Reed kann man kaum noch unterbieten. |
Deshalb sind sie ja auch nach St. Anger mit der Death Magnetic wieder zu ihren "Wurzeln" zurück. Sie haben es wenigstens gemerkt
|
Zitat:
Puh, bis zum 2ten Lied bin ich gekommen, brauchte danach eine Pause. Bis jetzt, monoton und eintönig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |