![]() |
ähem, es gibt doch dieses nette kleine Randsportart, die Sache mit den drei Disziplinen, wäre das nicht doch was? :Cheese:
(nur mal so, gegen den Radsport gewichtet, den ich mir immer als ultrabrutal vorstelle) m. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber wenns unumstössliche Fakten sind? ~anna~, wie lang hängstn noch so in Spanien ab? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Organisiert ne Rennserie und fährt selber mit...:Cheese: Allerdings ists in dieser Konstellation wahrscheinlich eher nachteilig fürs Renommee, wenn er gewinnen würde und die Preise mit heim nähm...:-(( Sonst hätt ich gemeint, er soll dich einstellen...:Cheese: Aber vielleicht kann er die De Rosas ja mal drauf hinweisen, dass du ein dankbarer Abnehmer für n leichtes Rädchen wärst und sogar schon Laufräder und mehrere Leistungsmesserkurbeln hast...:Lachen2: |
Zitat:
Mal schauen was Alex verrichten kann. |
Zitat:
|
Bin ich gespannt was da raus kommt...
Denke aber im Profi Bereich ist das Niveau nochmal ein anderes. Wenn man schaut was heuer der Liebling der Herzen, Bernhard K. bei diversen Radmarathons mit den "Profi"Amateuren aufführt...weiss man ca. wo der Hammer hängt. Denke das Anna da 1-2 Saisonen ordentlich kämpfen muss...und dann wird man sehen ob mehr drinnen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |