![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach einer Woche Zwangspause heute endlich wieder gelaufen :)
Der Wind war ganz schön zum abgewöhnen, dafür war's im Wald super :Cheese: |
Nach einer mühsamen Knöchelverletzung, konnte ich heute wieder vorsichtig 30 Minuten laufen. Hoffe, es geht jetzt aufwärts.
|
Hallo zusammen,
heute der 16. Lauf in Folge. Bin den Nikolauslauf Regensburg mitgelaufen. (Sybenwurz dürfte die Veranstaltung ja kennen) 9,8 km in 36:19 Platz 1 Ak 50 :) |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
auch wenn es "nur" zu Platz 4 in der M50 gereicht hat. Die Zeit ist doch nicht schlecht und so manch jüngerer würde sich über ne 38er Zeit auf 10 km freuen wie zu Weihnachten.:Lachen2: Gruß triduma;) |
Zitat:
Zitat:
Bilder könnt ihr euch die von gestern anschauen. Gleiches Programm wie Sonntag, genauso finster. Nur andere Schuhe hatte ich an;- gleich gemerkt... BTW: kanns sein, dass die Auswertung komplett zerschossen ist? |
Gratulation euch beiden zum guten Nikolauslauf.
Zitat:
Zitat:
Der Nebel müsste nur etwas tiefer sein, so dass man einfacher raus kommt. Zitat:
Am Samstag habe ich übrigens an dich gedacht als ich längere Zeit parallel zu Autobahn lief. Die Wege wären zwar wirklich schön aber es hatte wie bei dir letzte Woche dauernd das Rauschen der Autos ... Zitat:
Die Auswertung sollte komplett sein. Es kann aber schon noch Fehler haben. Kontrolliert darum bitte eure Zeile Felix |
Zitat:
:Schnecke: :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |