![]() |
der 3.0 hat irgendwie nur 7mm
der 5.0 liegt bei rund 10mm |
Zitat:
TIA: Michel |
Zitat:
Sprengung ist der Niveauunterschied zwischen Vorderfuss und Ferse. Je kleiner die Sprengung, desto eher geht das Ganze Richtung barfuss. Eh wurscht. Hatte die 5.0 bereits und hatte einfach Lust auf mehr Barfuss. Deswegen hab ich mir die 3.0 jetzt einfach mal bei Runners Point online bestellt. Für "nur" 70,- euro. Und wehe einer kommt jetzt daher und postet einen Link, wo sie noch günstiger sind......... |
die aktuellen 3.0 haben 6mm sprengung (hab ich zumindest letztens bei marquardt gelesen..). ich weiss aber nicht, was der 5.0 hat..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir jedenfalls sind nach dem Lesen des oben genannten Buches so manche Lichter aufgegangen, die ich nun versuche, Schritt für Schritt umzusetzen. |
Ich bin, glaub ich, damit gemeint gewesen mit dem "ganze Marathons rennt".
Ich laufe natürlich nur Marathons, wenn ich vorher 3,8km schwimmen und 180km radeln durfte. Den ersten Free 4.5 habe ich mir 2005 gekauft und ihn dann 2005 gleich in Kona ausprobiert und dann in Südafrika und Florida etc... Kurz: ich laufe NUR mit dem Free seit Mitte 2005, ich nutze also überhaupt keine "normalen" Laufschuhe mehr. Ob ich nun einen aktiven Laufstil habe, weiß ich nicht, aber mit 185cm und über 80kg (alles Muskeln natürlich...:Cheese: ) müßte ich normalerweise 20-30cm Dämpfungsmaterial unter der Ferse haben:Lachen2: Werde bald mal den 3.0er ausprobieren, da meine 4er und 4.5er sich so langsam auflösen. Schönen Abend: Michel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |