![]() |
Der Mathematiker rechnet es lieber um, nachdem die Laufstreckenlänge letztes Jahr mit dem praktischen Ausmessen nicht so geklappt hat ;).
Also mir wäre es recht egal, ob ich meine schlechten Zeiten 400 oder 1000 m lang schwimme. 1000 m zieht sich natürlich wirklich sehr lange hin. |
Es wundert euch nicht, dass ich hiermit laut und deutlich für das 1000 m Schwimmen plädiere oder?
Wenn wir nur 400 m schwimmen, werde ich aus Trauer ausschließlich welche von meinen wenigen nicht farbigen Badeanzügen tragen! |
Ich bin auch für 400 weil ich seit Roth nicht mehr im Wasser war :Cheese: :Cheese: :Cheese: und es bis dahin auch nur zum Wellnessschwimmen schaffe !!!
|
Ha, dann wirst du wieder mal zu schnell laufen und nicht das Sifi-Weib werden :Lachen2:.
Bellamartha lassen wir einfach trotzdem 1.000 m schwimmen. Da ihr der Arzt ja eh vom Laufen abgeraten hat, wird sie die Meile in 15-16 Minuten schlendern und hat damit durchaus noch Titelchancen :Cheese:. |
Wenn ich hier so lese, wer alles kommt! Ich freu mich schon riesig!! :Huhu:
|
Da ich wieder mal monatelang nicht im Wasser war und mit einer Fabelzeit sicher nicht zu rechnen wäre, hab ich mir für das 1000m Schwimmen was ganz besonderes einfallen lassen. :Cheese:
Mal sehen, ob ichs durchhalte. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |