![]() |
Haut rein und denkt daran, dass der Ironman am Ende entschieden wird !!!!
Viel Glück und ich drück allen die Daumen für ein gesundes Finish:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Aber so heiß wird es nicht und seid froh das der WK nicht am Sonntag ist, denn da sind schwere Gewitter vorausgesagt. Neoverbot is doch geil!!! Viel Spaß!!! |
Ich wünsch euch viel Erfolg und auch Spaß bei der IM Premiere auf Malle.
Haut rein. |
Vui Spaß allen.
Und haut rein :-) |
offenbar sind die anderen schon seit Tagen im Tunnel oder im WIFI-Loch...
Nach drei Stunden Schlaf scheint das Thema auch erstmal erledigt und nach zwei Carbo-Tagen fühle ich mich momentan wie pralles Masthähnchen. Hoffentlich kann ich bis zum Start wenigstens wieder etwas tiefer einatmen. Aber immerhin sind die Wetterprognosen nun netter, 26 Grad und bewölkt :liebe053: Auch von mir beste Wünsche an die anderen Starter - und immer schön rechts bleiben, wenn der dicke Onkel kommt :Huhu: :Cheese: |
Viel Erfolg und besonders viel Spass beim Rennen-Radeln und schwimmen;)
|
Auch noch ein kurzes Lebenszeichen von mir :Huhu:
Nachdem ich Mittwoch, einen Tag vor dem Abflug noch ernsthaft überlegt hatte, ob ich mein Rad nicht zu Hause lasse (war vom Kopf her schon in der Off-Season), ist nun mit Sonne Strand und Meer die Motivation wieder eingekehrt! Nach einer super Nacht und gutem Frühstück, freu ich mich jetzt aufs Rennen! Nach den 5 Grad und Dauerregen zu Hause, fühl ich mich direkt priviligiert einen schönen Sporttag draußen haben zu dürfen. Wünsch auch allen Startern alles Gute! |
Livestream gibt es anscheinend wieder mal keinen.:(
Kann man bei einem Billigveranstalter ja auch nicht erwarten.:dresche :dresche :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |