triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33850)

carolinchen 26.09.2014 15:43

Haut rein und denkt daran, dass der Ironman am Ende entschieden wird !!!!
Viel Glück und ich drück allen die Daumen für ein gesundes Finish:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Campeon 26.09.2014 17:06

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 1082340)
nö, keine Quallen

Angst vor dem Start mit 2.400 Wahnsinnigen
Angst vor der Distanz
Angst vor Pannen
Angst vor Krämpfen
Angst vor der Hitze
Angst vor einem Fehler
...
Angst vor allem außer Quallen :Lachen2:

Ach, ich freu' mich! :-D

Wenn ich hier eines gelernt habe in der letzten Woche, dann dass die Wetterprognosen nichts wert sind. Heute habe ich mittags gefroren (mit Jacke am Pool) und nun bei der WK-Besprechung fast einen Sonnenstich bekommen. Sonnenbrand nach 30min und ich bin eigentlich schon ziemlich braun...

Morgen

BTW noch ein paar Infos aus der WK-Besprechung

- Neo ist verboten :Blumen: Wasser hat 25,3 Grad (offenbar durch die Gewitter dann doch noch deutlich abgekühlt)

- Sehr lange Wechselzone

- Radstrecke ist etwas länger (und vermutlich höher als angegeben)

- Mieser Straßenbelag im Bereich Campagnet (km145)

- Erste Radverpfelgungsstelle auf der linken(!) Seite nach Wendekreisel Arta => Kollisionsgefahr bei Überholmanövern

- Lufttemperatur vsl. 27 Grad (d.h. im Schatten ok, in der Sonne wird's fies)

Hähä, Spanien halt.

Aber so heiß wird es nicht und seid froh das der WK nicht am Sonntag ist, denn da sind schwere Gewitter vorausgesagt.

Neoverbot is doch geil!!!

Viel Spaß!!!

triduma 26.09.2014 21:54

Ich wünsch euch viel Erfolg und auch Spaß bei der IM Premiere auf Malle.
Haut rein.

Tobi F. 26.09.2014 22:10

Vui Spaß allen.
Und haut rein :-)

alessandro 27.09.2014 02:01

offenbar sind die anderen schon seit Tagen im Tunnel oder im WIFI-Loch...

Nach drei Stunden Schlaf scheint das Thema auch erstmal erledigt und nach zwei Carbo-Tagen fühle ich mich momentan wie pralles Masthähnchen. Hoffentlich kann ich bis zum Start wenigstens wieder etwas tiefer einatmen. Aber immerhin sind die Wetterprognosen nun netter, 26 Grad und bewölkt :liebe053:

Auch von mir beste Wünsche an die anderen Starter - und immer schön rechts bleiben, wenn der dicke Onkel kommt :Huhu: :Cheese:

TriSG 27.09.2014 03:29

Viel Erfolg und besonders viel Spass beim Rennen-Radeln und schwimmen;)

ArminAtz 27.09.2014 04:43

Auch noch ein kurzes Lebenszeichen von mir :Huhu:

Nachdem ich Mittwoch, einen Tag vor dem Abflug noch ernsthaft überlegt hatte, ob ich mein Rad nicht zu Hause lasse (war vom Kopf her schon in der Off-Season), ist nun mit Sonne Strand und Meer die Motivation wieder eingekehrt!

Nach einer super Nacht und gutem Frühstück, freu ich mich jetzt aufs Rennen!

Nach den 5 Grad und Dauerregen zu Hause, fühl ich mich direkt priviligiert einen schönen Sporttag draußen haben zu dürfen.

Wünsch auch allen Startern alles Gute!

triduma 27.09.2014 08:02

Livestream gibt es anscheinend wieder mal keinen.:(
Kann man bei einem Billigveranstalter ja auch nicht erwarten.:dresche :dresche :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.