triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   KMD Ironman Copenhagen 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33779)

Trimone 19.08.2015 18:37

Ich wünsche euch allen ein Mega tolles Rennen und freue mich auf eure Berichte. Ich wäre auch gerne dabei. Hatte aber schon meinen IM in Maastricht NL

reisetante 19.08.2015 22:59

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1158046)
Viel Wind? Øøøh, da können wir hier aber auch anders, wollte ich nur mal sagen. :Lachanfall: ;)
Die Richtung ist aber weder Fisch, noch Fleisch. Irgendwie zu nix zu gebrauchen.

Bis denne, Michael

Also www.wetter.com hat in all den letzten Tagen meist Sonne, manchmal leichte Bewölkung, ca. 22°C und nur eine "schwache Brise" angezeigt. Alles in allem wäre das perfektes Triathlonwetter, für manche Skandinavier vielleicht schon zu heiss ;) Ich glaube ja nicht, dass das bis Sonntag so bleiben wird...

King of Ping 19.08.2015 23:57

Flug morgen um 06:35.
Wetter wird toll :)
Jedem der dabei ist ein tolles Rennen!

Michael Skjoldborg 20.08.2015 21:19

Es darf wohl mit Neo geschwommen werden. Das Wasser hat heute 17 Grad.

Bis denne, Michael

PS: Auf dem "Pastaparty-Salat" habe ich fast eine halbe Stunde lang rumgekaut...

reisetante 21.08.2015 00:07

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1158395)
PS: Auf dem "Pastaparty-Salat" habe ich fast eine halbe Stunde lang rumgekaut...

Hmmm. Klingt nach faserigem Gemüse :(. Also meine Erfahrung sagt mir, ab morgen kein Obst, Gemüse, Vollkornbrot, Müsli, sondern nur noch ungesunde schnellverdauliche Sachen ohne Ballaststoffe.. Mal sehen. Wir haben nun einen Reiskocher mitgenommen und werden uns in unserem netten Guesthouse meist selbst versorgen :-) ausser heute, da waren wir beim chinesischen Buffet für 124 Kr. pro Person.

Das Wasser in der Lagune werde ich morgen Vormittag testen. So langsam kommen die Lebensgeister zurück ;) Mit dem Rolling Start wird das am Sonntag wie ein Trainingsschwimmen.

King of Ping 22.08.2015 07:43

Bin seit Donnerstag in Vopenhagen und sehr fasziniert von der Stadt und der Ruhe und Gelassenheit der Menschen. Amager Strand samt Wasser ist super, nicht zu kalt, keine Quallen und schön klares Wasser. Kommt einem eher vor wie schwimmen in einem See als schwimmen im Meer. Das Wetter ist auch genau so wie ich es mir immer erhofft habe. Jetzt heute noch eine kurze Radeinheit am Morgen, dann kleines Nickerchen und Bike Check-in und dann hoffentlich bald und früh ins Bett. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für ein Restaurant für heute Abend?

PS: da unser Hotel doch ziemlich voll ist mit Finishertricot-Träger hat man sich jetzt trotzdem entschieden ein frühes Frühstück ab 04:00 anzubieten...

Hanoi Hustler 23.08.2015 12:57

Andreas Niedrig führt nach 140km mit 4 Minuten.

Alteisen 23.08.2015 13:00

Zitat:

Zitat von Hanoi Hustler (Beitrag 1158900)
Andreas Niedrig führt nach 140km mit 4 Minuten.

Der gibt sich auf dem Rad gerade den Rest. Hoffentlich kommt er wenigstens ins Ziel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.