![]() |
Ich wünsche euch allen ein Mega tolles Rennen und freue mich auf eure Berichte. Ich wäre auch gerne dabei. Hatte aber schon meinen IM in Maastricht NL
|
Zitat:
|
Flug morgen um 06:35.
Wetter wird toll :) Jedem der dabei ist ein tolles Rennen! |
Es darf wohl mit Neo geschwommen werden. Das Wasser hat heute 17 Grad.
Bis denne, Michael PS: Auf dem "Pastaparty-Salat" habe ich fast eine halbe Stunde lang rumgekaut... |
Zitat:
Das Wasser in der Lagune werde ich morgen Vormittag testen. So langsam kommen die Lebensgeister zurück ;) Mit dem Rolling Start wird das am Sonntag wie ein Trainingsschwimmen. |
Bin seit Donnerstag in Vopenhagen und sehr fasziniert von der Stadt und der Ruhe und Gelassenheit der Menschen. Amager Strand samt Wasser ist super, nicht zu kalt, keine Quallen und schön klares Wasser. Kommt einem eher vor wie schwimmen in einem See als schwimmen im Meer. Das Wetter ist auch genau so wie ich es mir immer erhofft habe. Jetzt heute noch eine kurze Radeinheit am Morgen, dann kleines Nickerchen und Bike Check-in und dann hoffentlich bald und früh ins Bett. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für ein Restaurant für heute Abend?
PS: da unser Hotel doch ziemlich voll ist mit Finishertricot-Träger hat man sich jetzt trotzdem entschieden ein frühes Frühstück ab 04:00 anzubieten... |
Andreas Niedrig führt nach 140km mit 4 Minuten.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |