![]() |
Zitat:
welches Palästina meinst Du denn? Es gibt doch gar kein historisches, sonder nur das Palästina aus dem Teilungsplan des ehemaligen britischen Mandatsgebietes welches auf dem Boden des untergegangenen Osmanischen Reiches existierte. Oder habe ich da was verpasst? Also dieses Palästina besitzen die Palästinenser heute, mit Abzug der durch Israel eroberten Gebiete im durch die arabischen Nachbarstaaten angezettelten Palästinakrieg. Die sogenannten Autonomen Gebiete sind ja auch seit geraumer Zeit auf dem Weg der völkerrechtlichen Anerkennung. Nun müssen 2 Sachen aufhören, Israels geografische Expansion und der Terror der Hamas. Siedlungsrückbau wurde schonmal angefangen bis wieder Irre mit Bomben Terror gemacht haben. Da kannst Du echt nur Kopfschmerzen davon bekommen. Ich befürchte wirklich das es niemals Frieden dort geben wird. Und angesichts der Historie bin ich persönlich geneigt den Arabern die Schuld dafür zu geben. |
Zitat:
Leider wird diese Region wohl nie zur Ruhe kommen, aber die Schuld würde ich auf keinen Fall nur auf einer Seite suchen. Ein Stein reibt sich selten allein. |
Zitat:
Der Gazastreifen gehört zwar zu den am dichtesten besiedelten Gebieten, aber ein Blick auf die Karte zeigt sehr wohl, dass man seine Raketen auch abschießen kann ohne Schulen und Krankenhäuser dafür zu benutzen... |
Wann wird Kritik an Israel eigentlich antisemitisch?
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge! Ich werde mich hier nicht beteiligen. Siehe: http://www.triathlon-szene.de/forum/...34&postcount=2 Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
wir sind in diesem Thread ich. Frag das Awesome Inc. Ich tippe auf Arizona. Gruss Trimichi |
Hallo Nobodyknows ;)
Habe just eben den von dir just eben eingehängten link geklickt. fyi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |