![]() |
Charlos, und nächstes Mal hälst du die Mailadresse , die du gut geprüft hast, in der Zwischenablage bereit und kopierst sie in die Felder...
dann gibts auch kein Vertippen. |
Zitat:
|
Zitat:
LG Felix |
Zitat:
Muss ich wohl doch wieder trainieren... :Cheese: |
Vor einer Woche bin ich am Montag nicht über Roth nach Hause gefahren da ich am Abend zuvor noch beschlossen hatte wegen Stress im Job erstmal ab zuwarten.
Heute Stress im Job, um 2 vor 10 schaffe ich das Handy zu ziehen, die Daten einzugeben und im Laden hört man um 10:01 nur ein yesss. Manche Dinge müssen wohl beim zweiten Anlauf zu Ende gebracht werden :) Ladies Frau carvinghugo Klappergestell Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Also...ich fands jetzt auch überraschend leicht. Ja, ich war arbeiten und hab meinem Chef erklärt, das ich 3 min an seinem Computer sollte. Blick auf die Funkuhr kurz vorher und paar mal F5....BINGO. Hätte auch für ne 2te gereicht. Dann gleich mit Dauergrinsen wieder an die Arbeit....
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Also ich muss auch sagen, war ab 9:55 am PC und hab ab 9:59 F5 ...F5....F5... gedrückt...Sache war nach 15 Sekunden erledigt =)...
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende)[/quote] |
Und ich hab`s auch schon wieder getan ;)
Hab da ja jetzt eine Rechnung offen :dresche Ladies Frau carvinghugo Klappergestell Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende)[/quote][/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |