|  | 
| 
 Die Veranstaltung war nicht ausgebucht. Man konnte sich die Tage vor der Veranstaltung Vorort sogar nachmelden | 
| 
 @Jack: Ich danke Dir. So wenig wie hier gepostet wird, ist das Interesse wohl eher gering, zumindest zu diesem Zeitpunkt. | 
| 
 Das wird noch... Da die meisten gerade am Plan für 2015 feilen wird irgendwann auch der Blick auf Binz fallen. Ist eine tolle Veranstaltung die vom Ambiente her nur Mallorca 70,3 zu "fürchten" hat. Malle ist schon ausgebucht. Sind auf Malle dabei und nehmen auch Binz als Jahresabschluss wieder mit. Hotel ist schon gesichert. Tipp: Hotel am Meer - Chef und Mitarbeiter sind auf unseren Sport eingestellt. | 
| 
 Ich hatte bei meiner Frühmeldung auch weniger Angst keinen Startplatz mehr zu bekommen. Ich habe nur gerne Sicherheit und außerdem ist das Geld dann schon angelegt :Cheese: So kann ich nächstes Jahr dann die Materialeinkäufe besser verteidigen :Lachen2:  Ich wäre auch gar nicht böse drum wenn es nicht voller wird als dieses Jahr, dann entgehe ich der Windschattenfahrerei und der Debatte darum. | 
| 
 Zitat: 
 Unterkünfte gibt es dort zum Glück viele. Es waren noch Zimmer zu haben nahe der Wechselzone. | 
| 
 angemeldet :Cheese: ... mal sehen, ob es diesmal ein Triathlon wird! Wer ist noch dabei?:Huhu: | 
| 
 Angemeldet :Lachanfall:  Aber hätte jetzt 2 Wochen Urlaub kein Traning und Viel essen :Huhu: Und jetzt 3 Tage erkältet ...... Naja ab Samstag eine Woche Italien Campingurlaub ( Traningslager ) Wird schon werden ... | 
| 
 Bin auch dabei... Aber auf die Ostsee freue ich mich so ganz und gar nicht. Ich bin auch wirklich gespannt, wie die dasmachen werden.... Jemdan von euch schon mal im offenen Meer geschwommen???? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |