![]() |
Zitat:
Nur soviel: Am Vorbau liegt es nicht direkt, wenn sich der Lenker gelöst hat. Vielmehr war der Gabelschaft für das Steuerrohr (es ist ja kein Rohr in dem Sinne) zu kurz. Am Rahmen, wo der Vorbau aufliegt mussten 3 mm runter, damit der Vorbau tiefer kommt und die Vorbauklemmung am Gabelschaft auch hält. Der verstellbare Vorbau hat natürlich mehrere Schrauben, die die Gelenke fixieren. Mit dem richtigen Drehmoment angezogen, passt das dann auch. |
Super Trofeo heute eingetroffen!!
:)
Hallo miteinander, heute wurde es wahr. Nach fast sechs Monaten Wartezeit habe ich mein SuperTrofeo heute erhalten. Komisch nur, dass nun doch, so wie urspruenglich von mir bestellt, der hoehenverstellbare Alu-Vorbau dran war, ich dachte, dass deswegen die Auslieferung gestoppt wurde? Und der letzten Mail von Stevens war auch zu entnehmen, dass sie nun alle Bestellungen umswitchen auf den nicht hoehenverstellbaren Vorbau. Na ja egal, freu mich und hoffe dass alles nun auch sicher hebt.:) |
Rahmengröße
Viel Freude mit deinem neuen Geschoss! :Blumen:
Ich habe eine Frage an die Leute, die hier ein Stevens S Trofeo fahren. Welche Rahmenhöhe habt ihr bei welcher Körpergröße. Würde mir das Rad gerne nächstes Jahr zulegen und möchte natürlich auch nach entsprechenden Gebrauchträdern schauen :) (Ich bin 1,78m mit SL 82cm) |
Zitat:
Deine Maße entsprechend exakt meinen. Ich habe das Super Trofeo in L und es passt.;) |
@Bempi:
Vielen Dank für die Info. Hätte echt nicht gedacht, dass dieser Balken bei Stevens stimmt. Aber nach kurzem Vergleich der Geometrie Daten mit dem Canyon Speedmax CF, sieht man dass L bei Stevens ungefähr so groß ist, wie S bei Canyon :D Welche Konfiguration hast du denn gewählt? Oder hast du es dir selber aufgebaut? Ein Bild wäre toll! :) |
DI2 und höhenverstellbarer Vorbau, sonst von der Stange
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ist der Akku für die elektronische Schaltung tatsächlich außen verbaut? Und wenn ja, weiß jemand, ob das im nächsten Modelljahr geändert wird?
|
Was die Chinesen als nächtes rausbringen weiss wohl keiner so genau :)
Der Super Trofeo Rahmen ist ja ein Stevens-gelabeltes Stück aus China, was identisch auch z.b. bei CCR verkauft wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |