![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(aber das hätte ich jetzt bei jedem lied sagen können ...) ach, übrigens, meine freundin hat den herbert doch tatsächlich gestern in zürich auf der strasse mit seiner (zürcher) freundin vorbeilaufen gesehen (und das mit dem reissack ist jetzt nicht so wichtig ...) |
Ich finde die Leistung auch respektabel. Was ich nur schade finde das die vier ihr triathletisches Leben mit dem Höhepunkt eines solchen beginnen. Ich möchte nicht auf die Feld-Wald und Wiesentriathlons verzichten. oder auf nicht so durchgestylte Veranstaltungen wie einen Ironman.
Ich hoffe für die Vier das sie ihre Motivation weiter hochhalten können. ´keep on Training |
Also das Lied ist ja echt schoen - aber wie kann man sich das 5h am Stueck anhoeren? Und noch viel mehr frage ich mich, wieso gerade dieses Lied beim laufen? Die Rocky Titelmelodie, oder Eye of the Tiger, das koennte ich mir ja noch eher vorstellen. (ich wuerde aber gnadenlos ueberzocken ;))
FuXX |
und ich dacht immer mp3 player wären verboten im wettkampf
|
|
Sorry, aber das war ein IRONMAN Wettbewerb...
http://www.youtube.com/watch?v=_WSAaRp7sVM ...ging zwar noch flotter, aber wir wollen's ja nicht übertreiben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |