triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlonrad - Empfehlungen herzlichst willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31238)

drullse 21.02.2014 17:19

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1016577)
Das Bike, wie es im Link angezeigt ist. Wobei man da individuell auch noch umbauen könnte ...

Interessant. Da bekommt man ja mal einen Eindruck, wie die Preise so kalkuliert sind, wenn solche Rabatte drin sind.

Kay H. 21.02.2014 17:30

Mit Quintana Roo hab ich jetzt auch noch telefoniert. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kontakt. Wir werden uns am Freitag nochmals telefonisch besprechen, damit ich noch ein wenig Zeit habe, abschließend meine Gedanken zu machen bzw. auch noch weitere Angebote einzuholen.

Auf jeden Fall habe ich mir 10% auf alle Modelle sichern können. Auch die 2014er, die erst im April ausgeliefert werden.

Da kann man schon in´s Grübeln kommen ...

Kay H. 21.02.2014 17:32

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1016579)
Interessant. Da bekommt man ja mal einen Eindruck, wie die Preise so kalkuliert sind, wenn solche Rabatte drin sind.

Vor allem mit dem Hintergrund, dass er vorher den Onlinemarkt sondiert hat ... und mir daraufhin das günstigste (vergleichbare) Angebot gemacht hat ... im Detail will/sollte man die Spanne glaub nicht wissen ... sonst fährt man später gegen die Wand, wenn man deren Gewinn weis ...

Kay H. 23.02.2014 08:42

Findet zu dieser Seite und deren Angebote jemand einen Haken? Bei den Preisen wird man ja gleich mal misstrauisch ... :confused:

stuartog 23.02.2014 08:49

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1017034)
Findet zu dieser Seite und deren Angebote jemand einen Haken? Bei den Preisen wird man ja gleich mal misstrauisch ... :confused:

Alle diese Seiten aus Indonesien sind ein Fake.

Jackie 8oy 23.02.2014 09:02

Und wenn ich mich nicht irre, würde ja noch Zoll und Umsatzsteuer dazu kommen. Damit wäre der Ersparnis sowieso nicht mehr so groß.

Mir persönlich wäre das zu gefährlich in Indonesien zu bestellen.

stuartog 23.02.2014 09:07

Zitat:

Zitat von Jackie 8oy (Beitrag 1017043)
Und wenn ich mich nicht irre, würde ja noch Zoll und Umsatzsteuer dazu kommen. Damit wäre der Ersparnis sowieso nicht mehr so groß.

Mir persönlich wäre das zu gefährlich in Indonesien zu bestellen.

Darüber muss man wirklich nicht reden:

Man wird dort NIEMALS Ware erhalten.

PS: Mal abgesehen davon, dass man als Käufer wohl kaum Umsatzsteuer bezahlen wird.

Kay H. 23.02.2014 09:42

Danke für das schnelle Feedback ... solche Angebote sind leider zu schön um war zu sein ... aber die Angebote, die ich seriös bis dato erhalten habe, lassen sich ja schon mal sehen ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.