![]() |
Zitat:
|
Mit Quintana Roo hab ich jetzt auch noch telefoniert. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kontakt. Wir werden uns am Freitag nochmals telefonisch besprechen, damit ich noch ein wenig Zeit habe, abschließend meine Gedanken zu machen bzw. auch noch weitere Angebote einzuholen.
Auf jeden Fall habe ich mir 10% auf alle Modelle sichern können. Auch die 2014er, die erst im April ausgeliefert werden. Da kann man schon in´s Grübeln kommen ... |
Zitat:
|
Findet zu dieser Seite und deren Angebote jemand einen Haken? Bei den Preisen wird man ja gleich mal misstrauisch ... :confused:
|
Zitat:
|
Und wenn ich mich nicht irre, würde ja noch Zoll und Umsatzsteuer dazu kommen. Damit wäre der Ersparnis sowieso nicht mehr so groß.
Mir persönlich wäre das zu gefährlich in Indonesien zu bestellen. |
Zitat:
Man wird dort NIEMALS Ware erhalten. PS: Mal abgesehen davon, dass man als Käufer wohl kaum Umsatzsteuer bezahlen wird. |
Danke für das schnelle Feedback ... solche Angebote sind leider zu schön um war zu sein ... aber die Angebote, die ich seriös bis dato erhalten habe, lassen sich ja schon mal sehen ... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |