![]() |
Zitat:
Meine Mitbewohnerin (163cm) wird wohl ähnlich auf ihrem neuen 28" Hobel aussehen, weil der "Sponsor" in diesem Fall auch kein 26" günstig auftreiben konnte. Das Angebot vom Maifelder kam leider etwas zu spät und ist zu umfangreich für uns. :( |
Zitat:
|
So, dann mal ich:
kann leider kein richtig gutes Bild von der Seite finden, aber hier bin ich ein paar Mal gut getroffen wurden: https://www.pictrs.com/sportfotograf...ordhausen?l=de Wenn man mit dem Mauszeiger über die Bilder fährt, dann tauchen da Nummer auf. Ich bin u.a. auf den Bildern 2859, 2861, 2949, 2953 und 3200 zu sehen. Wer sich die Mühe machen will da nachzuschauen - würde mich über Feedback freuen. Grüße, Weißer Hirsch :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Deine Arme sehen irgendwie komisch aus, so ein bisschen nach außen gebogen. Für das Rad verteile ich 4 von 10 * ;) |
Zitat:
Nur mal um sicherzustellen dass wir vom Selben reden: Typischerweise meint man mit "unveränderter Sitzposition" den Fall einer Änderung am Radsetup bei der die Hebelverhältnisse (über den Tretzyklus) invariant sind, was in geometrischer Projektion bedeutet, dass das Dreieck aus Armauflagepunkt, Tretlagermitte und Sitzhöcker (oder wegen mir auch - je nach Vorliebe - A-och - :cool: ) unverändert (mathem. also "ähnlich" und "gleich groß") ist. Damit wären dann z.B. alle Positionen die aus einer Drehung um die Tretlagerwelle hervorgehen gemeint. Streng genommen sind die aber auch nicht identisch, denn sie sind ja gegenüber der Schwerkraftrichtung verändert (was ja auch eine merkbare Auswirkung hat - z.B die Rutschwirkung beim Sitzen, Belastung auf den Armen, Beingewicht und damit also Drehmomentverlauf pro Winkel auf die Kurbel ...) Dies nur mal eine Ansicht zur Definition von "unveränderter Sitzposition". Mit geeigneter Verstellung des Sattels und Tieferlegung der Auflieger könnte also eine "invariantere" Stizposition erzielt werden als mit deinem "26-er" Vorschlag - so meine Meinung. Zitat:
Zitat:
Das ist dann natürlich kontraproduktiv. Meinst du so was ? |
Zitat:
Arme nach außen? Stimmt. Ich hatte hier aber auch nicht grad wenig an und zudem nen Oberkörper wie He-man...;) 4 von 10. Wenn die Type 10 von 10 bekommt is es gebongt...:) |
Zitat:
Yess. Schön! Hier seht ihr endlich, was ich mit "länger" sitzen und dadurch flacher werden ständig meine. be fast: was fährst Du für Zeiten? Nur interessenhalber und wenn du als Studienobjekt herhalten willst: mach mal unterm Lenker 1cm Spacer rein und dreh den Lenker ein bisserl, also wirklich nur ein bisserl oben hoch, könnte sein, dass du den Kopf noch etwas freier bekommst... Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |