triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Cannondalefan 24.11.2013 00:01

Ein Punkt, den ich noch nicht gesehen habe ist, dass Wettkämpfe zumeist doch auch früh morgens mit der Schwimmerei beginnen. Ist es da nicht von Vorteil, wenn der Körper das in seinem Rythmus gespeichert hat?

poldi 24.11.2013 06:21

Zitat:

Zitat von Cannondalefan (Beitrag 983049)
Ein Punkt, den ich noch nicht gesehen habe ist, dass Wettkämpfe zumeist doch auch früh morgens mit der Schwimmerei beginnen. Ist es da nicht von Vorteil, wenn der Körper das in seinem Rythmus gespeichert hat?

Von der Chronobiologie her gesehen ja :)

und nun ab ins Wasser grins

flachy 24.11.2013 06:47

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 983064)
Von der Chronobiologie her gesehen ja :)

und nun ab ins Wasser grins

Moin!
Du kannst am heiligen Sonntag 6:30 in's Bad?
Biste Bademeister oder wohlhabend mit eigenem 25m Pool in der Stube?
Neid!
Ich Prolet muss aus Mangel an soontagmorgendlichen Schwimmoptionen jetzt auf's Rad.
Zieh durch, bis spaeter.
Sport Frei!

trialogo 24.11.2013 07:24

...und ab in die Laufschuhe:Cheese:

poldi 24.11.2013 10:00

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 983065)
Moin!
Du kannst am heiligen Sonntag 6:30 in's Bad?
Biste Bademeister oder wohlhabend mit eigenem 25m Pool in der Stube?
Neid!
Ich Prolet muss aus Mangel an soontagmorgendlichen Schwimmoptionen jetzt auf's Rad.
Zieh durch, bis spaeter.
Sport Frei!

Hihi,
weder noch das Bad öffnet täglich um sieben Uhr und der jetzige Landregen bescherte mir ein zusätzliche Wassereinheit mit dem Stadtschlamperich. :Lachen2:
Die Treibhölzbrustschwimmichkannnichtgradschwimmenfrak tion war dafür besonders hoch.
:Huhu: Hab Spass beim Radln, ich geh jetzt brunchen.

Eber 24.11.2013 10:32

Liege am heiligen Sonntag immer noch im Bett :Huhu:

flachy 24.11.2013 10:47

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 983088)
Hihi,
weder noch das Bad öffnet täglich um sieben Uhr und der jetzige Landregen bescherte mir ein zusätzliche Wassereinheit mit dem Stadtschlamperich. :Lachen2:
Die Treibhölzbrustschwimmichkannnichtgradschwimmenfrak tion war dafür besonders hoch.
:Huhu: Hab Spass beim Radln, ich geh jetzt brunchen.

Respekt vor der Treibholzgeneration und ich hoffe fuer Dich auf wenig "Golden Ager" mit Inkontinenz, gehen die dann direkt von der Dusche in die Kirche?

Stehe grade mit den anderen Eltern (ich bin der Einzige hier ohne Fluppe und Bierpulle) im Stadion, Fussball der Kleenen und muss zuschauen, kann leider immer noch nicht richtig rennen, fuck!

War wenigstens am Morgen 2,5h radeln und nachher Mc Fit, Mr. Universum-Training, die Kids gebe ich mit Frau fuer 100min im Kino nebenan ab.

@Eber: Guter Besserung!
:Cheese:

Lucy89 24.11.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 983091)
Liege am heiligen Sonntag immer noch im Bett :Huhu:

Dito, bin soeben aber endlich rausgeklettert :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.