triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2013/14 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30462)

trialogo 28.11.2013 16:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 984946)
Fuck, heute das erstemal Schnee...:Kotz:

Super! Laufen bei, auf, im,... Schnee:liebe053:

Hefeweizen 28.11.2013 20:09

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 984779)
Heute mit Rückenwind:Hexe:

Allen Kranken und Verletzten Gute Besserung:Blumen:

:Huhu: Dankeschön.

Ich falle seit Sonntag bzw. Montag mit einer Mandelentzündung aus. :Weinen: Mal schauen, wann es wieder raus geht, aber zuerst auskurieren und lieber einen Tag länger warten. Doch die Sonnenstrahlen haben mir Dienstag und Donnerstag beinahe die Tränen in die Augen getrieben:Cheese:

eifel-man 28.11.2013 21:04

:Blumen:
auch gute Besserung an alle "Gehandikapten" , der Winter ist noch lang ... also lieber mal ruhig machen und zwischendurch wieder hochfahren.

Heute das erste mal auf dem Laufband, 6,6km - 30min. ,
das reicht dann aber auch für die nächsten Tage.
Nieselregen und 4 Grad ist doch eigentlich ein Genuss dagegen.
:)

triduma 28.11.2013 22:20

Zitat:

Schnee wäre ja nicht so schlimm aber bei mir hier hatte es -3° Eisregen und Blitzeis. :( Da war heute nix mit laufen.

sybenwurz 28.11.2013 22:48

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 984961)
Viel?

Nee, zum Glück nicht.
Aber so richtig ätzendes Schmuddelwetter.
Und fürn zünftiges Verkehrschaos hats natürlich auch locker gereicht.

felix__w 29.11.2013 07:15

Gestern war ich überrascht wie locker ich einen 18.5km Lauf auf der lokalen Halbmarathonstrecke gemacht habe. Der Rückstand/Ausfall von Australien scheint langsam aufgeholt.
Unterwegs gab es noch eine kleine Genugtuung: auf Wegen/Strässchen durch die Felder wo ich oft laufe ist eigentlich Fahrverbot. Aber viele Autos nutzen diese als Abkürzung. Gestern sah ich die Polizei in einer "Waldlücke" stehen. Wenig später kamen mir zwei Autos entgegen was auf den engen Wegen mühsam ist (muss teilweise neben Weg ausweichen).
Wie erwartet sah ich dann die Autolichter längere Zeit am Ort wo die Polizei stand :)

Zitat:

Bei uns soll es auf Samstag geben. Und ich hatte gehofft den Steinhölzilauf am Sonntag endlöich wieder mal auf schneefreier Strecke zu machen :(

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 985180)
Schnee wäre ja nicht so schlimm aber bei mir hier hatte es -3° Eisregen und Blitzeis. :( Da war heute nix mit laufen.

Aber das ist nach ein paar Stunden vorbei. Wenn man Pech hat bleibt der Schnee liegen und vereist und dann kann das Laufen tagelang sehr mühsam werden.

Felix

trialogo 01.12.2013 15:05

Kinder rennen ja ständig, mehrfach am Tag....jedenfalls war das in meiner Kindheit so. Als Erwachsene freue ich mich, wenn ich, so wie heute, ein zweites Mal am Tag meine kleine Runde laufe. Zwei Läufe am Tag habe ich so auch noch nicht gemacht, hat sich sehr gut angefühlt.

Allen einen schönen 1. Advent:hoho:

bommys 01.12.2013 15:05

Mich nicht löschen...ich komm noch aus dem Quark :) :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.