![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sehe ich auch so. Ich starte nächstes Jahr auch wieder in FFM, habe jetzt etwas Angst wenn ich eine gute Leistung an dem Tag bringe,dass ich mich gleich des Dopings bezichtigen lassen muss:confused: :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde diese Doping-Disksussionen wirklich extrem nervig und vielleicht könnte man einen Bereich erstellen, analog dem Mädels Bereich, nur für Doping Themen und diese schwarz hinterlegen oder knallrot. So, dass man abgeneigt ist, diese Themen ständig zu wiederholen. Es nervt! |
Zitat:
Alles dumme Sprüche. Es gibt talentiert Sportler, die relativ einfach eine Hawaii Quali schaffen. Es gibt Sportler die das Talent haben sich zu quälen, die schaffen auch relativ einfach die Quali. Es gibt Sportler, die sind keine Bewegungstalente und können sich nicht quälen und die schaffen die Quali nur mit Lutschen und/oder Doping. Es gibt Sportler die sind talentiert und wollen keine Quali. Es gibt Sportler die Spaß haben ohne auf die Quali zu reflektieren. Usw. usw. Wie viel Prozent es jetzt von welcher Gruppe gibt, werden wir nie erforschen und beweisen können. |
Zitat:
Ich rede hier nicht von doping sondern zu welchen unfairen Methoden manche bewußt greifen. Sorry, aber ich habe Spass am Sport und in Frankfurt habe ich das eher nur bei dem langsameren Athleten gesehen. Wenn du in Frankfurt die Athleten auf dem Rad bei der 2. Runde gesehen hast....ohne Worte wie viele es drauf angelegt haben. Da liegt der Verdacht nahe...allerdings nicht in der Vielzahl,das glaube ich nicht. |
Zitat:
Vor allem wenn man hier und da dann im Extremfall auch Kommentare liest wie "Bei weniger als 12 Grad fahr ich nicht mehr draussen"......... von nix kommt nix......nirgends. Auch MIT Doping wird man es mit so ner Einstellung wohl nicht weit bringen auf dem Rad. |
Zitat:
@ Glaurung: Das stimmt so nicht. Auf der Rolle kann ich wesentlich sicherer/effektiver mein Programm abspulen und muss mir nicht den Hintern abfrieren. Es gibt einige Pros die 80% auf der Rolle sitzen (vor allem die Aussies). Im Zweifel ist es für den Kopf wesentlich härter solche Programme (+ 2 Std.) auf der Rolle zu absolvieren als bei 12 Grad durch die Gegend zu rollen. Womit wir wieder beim Thema wären: Von nichts kommt nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |