![]() |
Zitat:
|
|
Hier geht es auch wieder um die Schließung einiger Bäder.
Ein Freibad soll "abgerissen" und dafür ein Hallenbad dort gebaut werden, aber ob mit Schwimmbecken, ist noch unklar. Das andere Freibad wird neu gebaut - hier sehe ich auf den Plänen nicht, ob da auch Sportbecken geplant sind. Die wollen 3 Becken bauen, die sehe aber eher "kompakt" und quadratisch aus... Traurig :( |
Die bauen bei euch zwei neue Bäder und keins hat ein Becken zum Schwimmen? Das wäre echt mies :(
|
Bin gerade umgezogen und hab nach einer Schwimmhalle im Ort gesucht.
Gefunden habe ich das: Ein interaktives 360° Panorama - Toll, was? Die nächsten Schwimmhallen sind so 25-30km weg. Alle mit 25m Bahn. Muss ich demnächst mal ausprobieren. Zum Glück gibts auch welche ohne Spaßbad, so dass ich das da nicht mitbezahlen muss. |
|
Zitat:
Beim anderen warte ich auf Rückmeldung. Aber die Pläne sehen komisch aus :( Und - ich hatte bei einem Betreiber nachgefragt, warum das Bad konstant 30 Grad Wassertemperatur hat. Ich kann da beim besten Willen nicht schwimmen. Naja, die ANtwort: Das Bad richtet sich an Familien und Senioren... :( |
Das Unibad in Bremen (das einzige 50 m Becken) steht auf der Kippe:
Unibad bleibt bis auf Weiteres geschlossen BSC fürchtet um seine Existenz Unibad aktuell |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |