![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere mich auch. Das verkommt dann aber eher zu einer Trainingsreise. Ich denke, dass ein fixer Ausgangsort wichtig ist, um Familienmitglieder nicht auszugrenzen. |
Zitat:
Sollte dies geschehen sein, wird es auch Challenge Finale geben. Und mit der Challenge Allmere gibt es ja auch wieder eine neue Baustelle die in Sachen Qualitätsanmutung noch verbessert werden muss, wie die vielen kritischen Anmerkung dazu die startenden Akteure gegeben haben. |
Zitat:
Ein Bundesland oder ein Gebirge. |
Ja, natuerlich. Auch point-to-point ist interessant, falls der Transport unproblematisch.
|
Dude, da wir Trias gutes Wetter voraussetzen und auch nicht unbedingt 20 Std. mit dem Flieger anreisen wollen, kämen in der Nähe eigentlich nur die Kanaren in Frage.
Lanza hat ja bereits durch den Tria seine Umrundung. Fuerte seine Wettkämpfe. Wie wäre es denn dann mal mit der Umrundung des Tedes. Holger würde sich bestimmt mit den Rad und Laufstrecken bestens auskennen. Schwimmen vor der Haustür des T3. Gut, Holger müsste erst mal vom Konzept überzeugt werden. Soll ja kein finanzieller Reinfall werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |