![]() |
Zitat:
Aber MVH wurde 2. bei einem von lediglich 3 P4000-Rennen. Das sollte doch eigentlich reichen um Top43 zu sein. V.a. wenn man auf Hawaii ein faires Rennen möchte was Vorbelastung angeht. MVH hat in FFM halt den Fehler gemacht auf Sieg zu gehen und nicht auf Punkte. Auch ein Durchlaufen auf Hawaii wären sinnvoll gewesen :D |
Zitat:
Das System ist eh egal, nicht umsonst ist PV der Profi mit den meisten aufeinanderfolgenden (Profi) Starts in Hawaii.;) |
Zitat:
IM kann halt die Punkte so vergeben wie sie es gerne hätten. Mit der diesjährigen Version zwingt man halt Leute zu IM70.3-Veranstaltungen und zu 2 IM falls keine Punkte aus Hawaii hat. Ist halt clever. Und mit der Aufwertung der Podestplätze werden sich die Pros besser verteilen, das wertet dann die anderen IM wieder auf :D |
Was hat denn das eigentlich alles mit dem IM Switzerland zu tun?
|
Frag ich mich die letzten paar Seiten auch schon die ganze Zeit....
|
Hammer was die gestern erleben mussten... die Hitze war echt ziemlich krass für Schweizer Verhältnisse... Respekt für alle die es ins Ziel gebracht haben....
|
Ich finde ja die Siegesserie von Ronnie saustark...aber mich würde mal interessieren wie es aussehen würde, wenn er mal bei einem wirklich starken Startfeld starten würde... hier in der Schweiz sind ja kaum wirklich gute Leute am Start... ich glaube, da ist er von seinem Sponsor EWZ etwas behindert...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |