![]() |
Das dauert mitunter eine Weile. Schnellversand wuerde $30 extra kosten. Falls Es innerhalb sechs Wochen nicht auftaucht, melde Dich bitte per email. Ich sorg' schon dafuer, dass Du eines bekommst!
uli@granfondony.com Hier noch ein paar Bilder: http://www.sportograf.com/bestof/1828/ |
Hi Uli,
Trikot angkommen !! Top!!!:Blumen: Danke noch mal , sieht klasse aus und passt perfekt!! Grüße |
Fotos bitte Leute!!
Hier mal eins vo dude Senior in Aktion: ![]() |
Meins ist auch gestern angekommen. Fotos habe ich noch keine. Aber Danke dafür!
|
Meins ist da und hat rund 500km hinter sich. Für ein Promo-Trikot überragende Qualität. Schon jetzt eins meiner Lieblinge.
Vielen Dank! :liebe053: |
Ach so, Foto folgt bei Sonnenschein. (Also wahrscheinlich nächstes Jahr).
|
Zitat:
Gruende fuer die Qualitaet: 1) Die Teilnehmer muessen es beim Rennen tragen. 2) Wir wollen, dass sie es danach auch weiter tragen. 3) Haben wir einen hohen Qualitaetsanspruch. Zu NYC passt einfach kein labbriger Schrott. |
Zitat:
Mein erstes (2. ist auf dem Weg zu mir) hat innerhalb von 2 oder 3 Wochen jetzt über 500km überstanden und ich liebe es!:liebe053: Es ist viel weicher und anschmiegsamer als andere Trikots, die Farbei ist einfach supermegaklasse und der Schnitt passt auch.:liebe053: Wie sieht es aus mit Jacken, Hosen und mehr? :Cheese: Liebe Grüße Marion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |