triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Würdet ihr einen Doping-Selbstversuch wagen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27073)

triduma 15.02.2013 13:57

Bei uns stand heute in der Zeitung das auch Fleisch von gedopten Pferden in den Handel gekommen ist. Eventuell ja auch in der Lansagne mit dem Rindfleisch was davon drin.
Also dopen vielleicht viele ohne es zu wissen.

JF1000 15.02.2013 14:13

Bzw. werden evtl. einige Doper behaupten, viel Lasagne wegen der KH gegessen zu haben und sie könnten ja nichts dafür...;)

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 872025)
Bei uns stand heute in der Zeitung das auch Fleisch von gedopten Pferden in den Handel gekommen ist. Eventuell ja auch in der Lansagne mit dem Rindfleisch was davon drin.

MatthiasR 15.02.2013 14:56

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 871698)
So langsam mache ich mir Sorgen um dich...

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 871722)
Warum?
Weil ich ne Umfrage mache, bei der man abstimmen kann ob man dopen würde oder nicht?

Weil das imho gewisse Schlüsse auf dich selbst zulässt. Auch wenn sie falsch sein mögen...

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 871747)
Man 3-Rad, was machst du für bekloppte Threads??? Gibts bei Euch schon Alkohol so früh am Tag?

Zitat:

Zitat von Harke (Beitrag 871752)
Mit Verlaub: Was für ein Schwachsinn.

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 871795)
Aber sag mal 3 -Rad, was führst du im Schilde??????

Offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige, der das merkwürdig findet.

Gruß Matthias

Campeon 15.02.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 871981)
Ich bin nämlich bereits ziemlich vorsichtig, wenn der Arzt sagt, ich solle aus gesundheitlichen Gründen etwas nehmen...

Man nimmt doch eigentlich nur was, wenn man krank ist, oder am besten, geh garnicht erst zum Arzt!
In Deutschland rennt ja sowieso jeder Depp wegen nem querliegenden Furz gleich zum Doc und denkt, es sei was ernstes!

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 872025)
Bei uns stand heute in der Zeitung das auch Fleisch von gedopten Pferden in den Handel gekommen ist. Eventuell ja auch in der Lasagne mit dem Rindfleisch was davon drin.

Isst du Fertiglasagne?:Kotz: :Kotz: :Kotz:

Voldi 15.02.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 872058)
...
In Deutschland rennt ja sowieso jeder Depp wegen nem querliegenden Furz gleich zum Doc und denkt, es sei was ernstes!
...

na zum Glück haben wir dich um uns darauf aufmerksam zu machen :Huhu:

Campeon 15.02.2013 15:51

Bitte, immer wieder gerne!

Nur Schwächlinge gehen zum Arzt!:Cheese:

3-rad 15.02.2013 16:00

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 871916)
Und jetzt hört auf mit dem beklopptesten Thread, des noch jungen Jahres!

Ja? Ist er? Warum?
Du fällst mir in letzter Zeit nur durch Beiträge auf, die konstruktiv rein gar nichts zum jeweiligen Thread-Thema beitragen.

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 872041)
Weil das imho gewisse Schlüsse auf dich selbst zulässt. Auch wenn sie falsch sein mögen...

Welche Schlüsse kann man aus einer simplen Frage ziehen?
Du machst es dir ja sehr einfach Leute zu beurteilen.

Ich finde die Ergebnisse sehr interessant.
Vor allem, dass 4 "voll drauf" sind.
Wenn nur 3 davon das einfach nur so angekreuzt haben, dann bleibt immer noch einer übrig.
Vielleicht sind es aber auch tatsächlich 4.
Tja, sie sind mitten unter uns.

drullse 15.02.2013 16:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 872080)
Ich finde die Ergebnisse sehr interessant.
Vor allem, dass 4 "voll drauf" sind.
Wenn nur 3 davon das einfach nur so angekreuzt haben, dann bleibt immer noch einer übrig.
Vielleicht sind es aber auch tatsächlich 4.
Tja, sie sind mitten unter uns.

Interessant finde ich nur, dass es jemand tatsächlich ankreuzt. Nach allen Statistiken, die ich bisher gesehen habe, müssen statistisch gesehen noch mehr Stoffer hier unterwegs sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.