![]() |
Zitat:
Nöööööööö. Bekomme immer noch den Fehler angezeigt, keine Fotos. :Nee: |
Zitat:
Ich auch net, habe es mit IE, Firefox und Safari probiert. Der Link ist einfach falsch, bzw. alt. Der hat da was geändert, aber wohl den alten Link gelassen. |
Die haben ja wirklich Probleme mit Ihrer Website, statt den Fotos vom Westerwald Triathlon bekomme ich immer noch den Datenbankfehler zu lesen. Naja die arbeiten ja seit gestern mit Hochdruck dran...
|
:Cheese:
Also ich hab schon alle Bilder gesehen! Ohne Witz, bei mir hat es eben funktioniert. :Lachen2: Mit dem ganz normalem Internet Explorer. |
@ Sophie
ist zwar eigentlich nicht denkbar, aber setz doch mal bitte den link hier ein, den Du in der Adresszeile hast wenn Dir die Bilder angezeigt werden! |
ha, willst du viell. behaupten ich habe mir das einfach nur ausgedacht und mir ein paar bilder von nassen menschen auf den bildschirm gemalt??? :Nee:
hier der link http://www.maxx180.net/lightbox/inde...202008&start=0 Bei mir funktioniert´s :D |
Nein, ich dachte nur an die Möglichkeit eines anderen Links, den Du bekommst.
Aber ist der gleiche mit der gleichen Fehlermeldung :( , trotzdem :Danke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schade, wenn ich auf den Link gehe den ich gepostet habe, komme ich zu folgender Seite...
Um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern, gibts ein Foto.... ;) Ich hoffe ihr könnt was erkennen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |