![]() |
Zitat:
Ich habe halt Sorgen, dass man mir irgendwelche Pillen mit dubiosen Nebenwirkungen aufs Auge drücken will:( Jedes mal wenn sich das Teil aufpustet, habe ich Schweissperlen auf der Stirn :o |
Dont panic.. aber schlafen mit so nem Ding ist echt doof.. normalerweise bläst es dann nur jede halbe Stunde auf.
Meine 24 h Messung letztes Jahr musste wiederholt werden, weil die Ergebnisse nicht getaugt haben. Nach der 2. Messung war dann das Ergebnis, alles ok, Messfehler...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Mach dich nicht verrückt du bist gesund. Was ist schon dabei ich nehm täglich ne minipille aber du brauchst das nicht. Wie alt bist du denn? |
Das Teil ist harmlos, hatte ich auch schon. Ich konnte problemlos damit durchschlafen und das will was heißen. Mach dir keinen Stress.
|
Zitat:
Zitat:
Die selbstgemessenen Werte sind aber deutlich besser. Hier sieht man vermutlich sehr schön den Weißkitteleffekt. Interessante Einstellung zum Pillennehmen hast du, Ironmanfranky. Ich kann Lui verstehen, dass er da kein Bock drauf hat und es ihm Schweißperlen auf die Stirn treibt. |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass du mit den Werten ne Pille aufgedrückt bekommst. Im Schlaf wird der Wert ja nochmal niedriger. |
Zitat:
Zitat:
Sieht aber alles nach Weißkitteleffekt aus. Hab ich auch immer. Mein Arzt sagt, dass das sehr viele haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |