![]() |
Zitat:
Somit oute ich mich: ja, auch ich wurde drüben schon mal gesperrt und auch ich hatte einen Zweitaccount ("nicht-die-lena" in Anlehnung an die Dinos)... Aber ist mir mitlerweile egal und neulich war auch der Ansatz einer vernünftigen Konversation mit Lena möglich - deswegen äußere ich mich zu diesem Thema nicht! Zitat:
Ich müsste mein Image überdenken ;) |
Zitat:
Zu Lena: Ich hab sie als ne Nette kennen gelernt, die weeeeesentlich schneller spricht/schreibt, als sie denkt. Seh das aber ähnlich wie PMP. Aber ich hab sie auch nur 2-3 mal gesehen und etliche PMs hin und her geschrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Raimund wird schon relativ vermisst drüben wenn ich das so sehe ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja? Ich gehe nicht mehr auf die Seite, weil mir Wasserträger dann direkt Inkonsequenz vorwirft;) Mal ne OT Frage: Warst du am Sonntag in der Kantine bei denen hier: http://www.bongardt.de/kellner/fred-kellner.htm Es war soooo geil...!:cool: |
Zitat:
an dieser stelle ein freundliches hallo an Kai, der hier sicher mitliest. :Huhu: er hat sehr viel fuer den triathlon geleistet, herzlichen dank dafuer! :Prost: mE knuepft Arne da an, wo Kai aufgehoert hat. das ist fuer uns anwender sensationell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |