![]() |
Zitat:
- Ex Bodybuilder, die auf Triathlon umgestiegen sind aber noch von ihrer Vergangenheit profitieren - IBU 800 (Schmerzen kann ich ein anderes Mal haben) - Aspirin complex mit Pseudo-ephidrin (damit geht man beim Wettkampf voll ab) Vereinsumgebung: niemand mir bekannt, wäre aber auch komisch, da ich allgemein als Dopinggegner bekannt bin. |
Zitat:
|
Die Leute über die wir hier reden, die den Captain anpöbeln und andere Hobbysportler general-verurteilen, die meinen alle 3 Fälle. die kennen die Arne-Definition von Doping nicht.
|
Zitat:
Zu2) Im Rennen verboten - OOC erlaubt. Interessant finde ich immerwieder, dass es rezeptfrei und frei verkäuflich ist. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Würd mal sagen ist nix anderes als ein Großteil der Bevölkerung fast regelmäßig auch zu sich nimmt. - Sceiße ist es trotzdem! |
Zitat:
Es erschwert in meinen Augen eine sinnvolle Diskussion, wenn sich jeder auf eine persönliche, individuelle Definition von Doping bezieht. Keiner weiß dann, wovon der andere eigentlich redet. Grüße, :Blumen: Arne |
Zitat:
|
Wick Medinight enthält ja auch einen unerlaubten Wirkstoff.
Würde mich mal interessieren, wie viele Leute überhaupt wissen, dass dies so ist!:Huhu: |
Kirmesrennen, bei denen auf den letzten Runden immer Spritzen am Rand liegen bleiben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |