triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2012/13 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25904)

felix__w 27.11.2012 09:23

Wer ist an zweiter Stelle der Tabelle ohne Namen drin? Hat da jemand den Namen aus Versehen gelöscht? Zwei Läufe sind eingetragen.

Gestern hatte ich etwas Mühe mich für einen Lauf in der Dämmerung bei Regen zu motivieren nachdem ich die letzten drei Tage bei Sonnenaufgang am Meer kur-kurz gelaufen war :(
Aber als ich mal draussen war lief es gut und machte Spass.

Edit: Ich habe jetzt mal die in der Auswertung ergänzt und diejenigen schon viel gelaufen sind eingetragen. So sollten zumindest vorne die Ränge stimmen.

Felix

sandra7381 28.11.2012 12:48

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es auch mal wieder ins Forum. :Huhu:

Ich wollte fragen, ob ich bei euch mitmachen darf. Allerdings walkend. Bin inzwischen im 7. Monat schwanger und da ist nichts mehr mit laufen, vor allem, weil ich vor der Schwangerschaft schon nicht laufen konnte. Doch ich will und muss endlich wieder mehr machen. Schwimmen gehe ich aktuell und Rad fahre ich auch ab und zu. Fürs Walken brauche ich allerdings ein wenig Motivation, daher musste ich an 100/100 denken. Vielleicht nehmt ihr mich ja trotz Einschränkung auf. :Blumen:

felix__w 28.11.2012 14:02

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 838376)
endlich schaffe ich es auch mal wieder ins Forum. :Huhu:

Einen halben Tag zu spät. Ich habe heute morgen ein paar letztjährige Teilnehmer aus der Liste gelöscht und da warst du auch dabei.

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 838376)
Ich wollte fragen, ob ich bei euch mitmachen darf. Allerdings walkend. Bin inzwischen im 7. Monat schwanger und da ist nichts mehr mit laufen, vor allem, weil ich vor der Schwangerschaft schon nicht laufen konnte. Doch ich will und muss endlich wieder mehr machen. Schwimmen gehe ich aktuell und Rad fahre ich auch ab und zu. Fürs Walken brauche ich allerdings ein wenig Motivation, daher musste ich an 100/100 denken. Vielleicht nehmt ihr mich ja trotz Einschränkung auf. :Blumen:

Zuerst einmal Gratulation. Unter diesen Umständen machen wir eine Ausnahme. Du bist auch schon wieder in der Liste.

Morgen werden alle letztjährigen Teilnehmer die noch durchgestrichen formatiert eingetragen sind gelöscht.

Felix

gurke 28.11.2012 20:56

So nach ein bißchen Erkältung bin ich jetzt auch wieder dabei.
@sandra: Respekt :Blumen:

KernelPanic 29.11.2012 01:14

Ich brauch wohl noch mindestens sieben, eher 10 Tage, bis ich wieder dabei bin. Sh*t.

JENS-KLEVE 29.11.2012 08:38

Frühstückslauf - 7km. foto eher sinnlos. ansonsten googlet schwarzes Rechteck:cool:

carvinghugo 29.11.2012 10:43

Heute wird vermutlich mein erster Ausfall sein.

Sollte ein Morgenlauf werden, aber bei dem Naßschnee hatte ich keinen Bock.

Mal sehn, vll kann ich mich heut Nacht noch aufraffen

Teuto Boy 29.11.2012 13:44

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 838726)
Frühstückslauf - 7km. foto eher sinnlos. ansonsten googlet schwarzes Rechteck:cool:

das wollt ich auch schon machen, als ich die schönen Bilder der anderen gesehen hab und vor Neid ganz grün wurde.

Ich laufe z.Zt. meistens abends mit vollem Magen, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe, nicht so prickelnd...

Versuche nächste Woche wieder auf Morgenlauf umzustellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.