triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kurzfristiger 5km Lauf trotz 7 Tage Laufpause (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25661)

Wolfgang L. 29.10.2012 10:50

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 824272)
tja, ich könnte das nicht

stimmt hab ich glatt überlesen.

Echt krass dann war es nicht "all out"

benjamin3011 29.10.2012 10:55

Mensch, für nen lockeres Läufchen mit Small-Talk wird hier so nen riesen Thread gestartet :Cheese: :Cheese:

Super Zeit auf jeden Fall. Und man muss sich ja noch Reserven für die nächsten Bestzeiten lassen :Lachen2:

Allerdings finde ich die abwertenden Äußerungen über die Veranstaltung nicht so gut. Die geben auch alle ihr Bestes, auch wenn es nur ne kleine Veranstaltung ist.

Viel Erfolg weiterhin.

anneliese 29.10.2012 10:57

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 824268)
Hilfe ich hab einen Stalker :Lachen2:

Google kennste schon oder? Wer groß ankündigt 5km (in Worten fünf Kilometer) zu laufen und dann nicht rausrückt wo....

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 824268)
Was mich wurmt, mein Kumpel der mitgelaufen ist, war noch 30 Sekunden schneller als ich :( Dabei macht der kein spezielles Lauftraining, sondern spielt nur Fußball :Lachen2:

Schon mal zum Spaß das Fußballtraining (ich tippe mal 2 mal die Woche, plus Spiel am WE) mitgemacht?
Mein Fußballtraining (damals[tm]) bestand zum großen Teil aus Lauftraining und wenn man das ein paar Jahre macht bekommt man ne ordentliche Grundlage.

Aber nun mal Ernst beiseite: Wie hast du die Regenerationsphase geplant? :Lachanfall:

AllOut86 29.10.2012 11:06

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 824277)
Mensch, für nen lockeres Läufchen mit Small-Talk wird hier so nen riesen Thread gestartet :Cheese: :Cheese:

Super Zeit auf jeden Fall. Und man muss sich ja noch Reserven für die nächsten Bestzeiten lassen :Lachen2:

Allerdings finde ich die abwertenden Äußerungen über die Veranstaltung nicht so gut. Die geben auch alle ihr Bestes, auch wenn es nur ne kleine Veranstaltung ist.

Viel Erfolg weiterhin.

Hehe das mit dem Reden ging auch nur den ersten KM etwa :Cheese: Und es waren immer nur kurze Sätze ;)

Danke! Ich glaube mit dem nächsten WK lass ich mir nun wieder etwas Zeit. Möchte ja schließlich dann mein nächstes Ziel auch erreichen.

Ist nur die Frage welches das ist. Sub24 und an meinem Kumpel bis zum Schluss dranbleiben (max. -5sek) :-D Falls der überhaupt nochmal mitläuft!

Ja gut vielleicht ist es auch eine Frage des Anspruchs. Vielleicht war ich von dem größeren Event in Wolfsburg etwas verwöhnt!

Was aber noch gesagt werden muss, die hatten schon einige Pannen dabei. Bei dem 2km Schülerlauf waren es am Ende auf einmal 2900m und bei unserem 5km Lauf haben sich vorne wohl auch Leute verlaufen, weil der Streckenverlauf nicht klar war. Am Ende haben sie sich dafür aber auch entschuldigt und jeder der mit seiner Zeit unzufrieden war, hat sein Startgeld einfordern können. Aber ich war mit meiner Zeit ja zufrieden :Cheese:

AllOut86 29.10.2012 11:08

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 824280)
Google kennste schon oder? Wer groß ankündigt 5km (in Worten fünf Kilometer) zu laufen und dann nicht rausrückt wo....

Jetzt nimm das nicht so ernst ;)

Ich mein ich hätte gesagt Düsseldorf. Aber ist ja auch nicht so wichtig, ich hätte euch das Ergebnis auch berichtet wenn ich 30min gekrochen wäre :Cheese:

captain hook 29.10.2012 11:08

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 824277)

Viel Erfolg weiterhin.

Da muss man erst reinwachsen. :-) Ich hasse inzwischen die großen Veranstaltungen mit dem ganzen Aufriss, der mit dem Sport nix zu tun hat und steh auf so kleine Rennen. In Berlin z.B. die Sägerserie. Harte Crossläufe, keine Siegerehrung, kein Schnickschnack, keine Verpflegungsstände (im Ziel Kekse und Tee), wenig Startgeld. Alle hauen sich mörderisch eine rein, schwatzen und lachen im Ziel noch kurz miteinander und gehen wieder nach Hause. Perfekt für ein kurzweiliges hartes Herbsttraining ohne stundeslanges Warten oder 30min vorher einsortieren in irgendwelche Startblöcke.

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 824280)
Aber nun mal Ernst beiseite: Wie hast du die Regenerationsphase geplant? :Lachanfall:

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. (Aber für 5-8 Seiten Thema ist das bestimmt gut...):Cheese:

AllOut86 29.10.2012 11:39

Ach Regeneration, das ist doch was für alte Säcke :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Necon 29.10.2012 11:39

Na dann gratulieren und das nächste Ziel muss ganz klar sub 23 sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.