![]() |
Zitat:
|
talent zu erkennen, dort wo es notwendig ist, nämlich im nachwuchsbereich, erfordert weniger biologische oder biochemische kenntnisse (zumal sich dort in jungen jahren noch viel ändern kann), als viel mehr erfahrung im einschätzen von bewegungsabläufen und im einschätzen von sowohl körperlichem als auch motorischen entwicklungspotential.
|
Zitat:
Sorry für OT die 12 Stunden Antwort ist auch gut. Da gibt es ja keine Statistik, wer bei den Umfängen lügt. Ich glaube aber ein Teil redet sein Training klein und ein Teil bauscht es auf und wundert sich warum sie nicht besser werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja hier schon mehrfach geschrieben worden, was nötig ist um beim Triathlon erfolgreich zu sein. - hohe Leidensfähigkeit => mentale Stärke - technisch anspruchsvolle Bewegungsabläufe gut umsetzen (vor allem beim Schwimmen) - gute Regenerationsfähigkeit - keine Ernährungsprobleme => Energieaufnahme und Umsetzung - tbc Wenn ich das als Athlet erfüllen kann und trotzdem schnarchlahm bin bei entsprechendem Training, dann bin ich halt talentfrei. Über die Klassifizierung wann man dann besonders talentiert oder normal talentiert kann man trefflich streiten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |