![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich habe befürchtet, dass das kommt.:Lachanfall:
Mich plagen gerade ganz andere Sorgen. Habt ich das Foto zum Radtraining gesehen ? Wo ist denn da die Damentoilette ?:Lachanfall: http://www.triathlon-szene.de/index....95&Ite mid=96 |
Zitat:
Ich nahm ab Palma nur Cola. Mehr Zeit war nicht in den Verpflegungsstationen. Ich hatte das "Glück" eine Gruppe Spanier zu erwischen, die recht flott unterwegs war. Zusätzlich noch drei/vier Motorräder die jeden Kreisverkehr autofrei machten. Dummerweise gab es kurz vor jeder Station kurze Anstiege die diese Leichtgewichte nicht merkten, aber mich bremsten. :Cheese: Meine Chance wieder mitzukommen waren die Stationen. Nur schnell Flasche füllen und weiter. |
:Maso:
Zitat:
Schau mer mal mir aber bissl zu schnell , für die erste Woche sowieso. Eher so 25 aber mal sehen , ist noch etaws Zeit bis dahin. Sag mal die letzte für 3 Rad ist doch ein Scherz oder? Ah nee kein Scherz ist die Malle Umrundung habs gefunden:Maso: Na ja gibt ja auch die Mittelstrecke ,auch nicht ohne! |
Zitat:
Das finde ich für eine Radrakete wie dich sehr relaxtes Tempo. Fährst du deine GA1 Einheiten grundsätzlich in diesem Tempo? Wenn man sagt das man seine ruhigen Einheiten auf Malle im 25-27iger Schnitt fährt,lachen viele einen ja aus. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |