![]() |
Zitat:
Ich finde es lohnt sich trotzdem... |
Zitat:
http://www.amazon.de/Doping-Brigitte.../dp/3499186772 Staatsdoping in der DDR vs. individuelles Doping in der BRD. Vor 15 Jahren fand ich´s spannend. |
Rough Ride von Paul Kimmage
- Ein bisschen Biografie, aber auch Einblicke in den Tour-Alltag in den 80ern und die herrschende Dopingproblematik SEHR lesenswert |
Zitat:
meine situation ist mittlerweile chronisch, also passt des :-) |
Meine drei aktuell gelesenen Bücher
Jo Nesbo - Headhunter
In 4h durch gelesen, Knaller - wie auch seine ganze Harry Hole Reihe Janne Teller - Nichts: Was im Leben wichtig ist krasser "Jugend"-Roman, ähnlich der Welle nur besser Patricia Highsmith - Der talentierte Mr. Ripley Auf Empfehlung hier aus dem Forum geholt, hab zwar schon den halben Film gesehen, trotzdem sauspannend, gleich Teil 2 bestellt ----- Allen Leseratten hier kann ich nur Tauschticket ans Herz legen. Bücher zum Tausch anbieten und die dafür erhaltenen Tickets gegen andere Bücher einlösen. ----- Felix |
Hab grad wegen Internetausfall drei Schinken hinter mir:
"Maria, ihm schmeckts nicht": die meisten werden den Film gesehen haben, aber das Buch ist stellenweise echt zum Schiessen. Hab selten über nem Schmöker so gelacht. "Glennkill": ein Schäfer liegt tot auf der Weide mit nem Spaten im Bauch und seine Schafherde ermittelt. Unglaubliche Story, super gemacht und man sieht nachher die stinkenden Viecher aus anderen Augen...:Lachen2: "Illuminati": stellenweise so spannend, dass ich 300Seiten an einem (Arbeits-)Tag verschlungen hab und nach dreieinhalb Tagen durch war. Dennoch fand ichs alles in allem eher flach und der Schluss iss sowieso panne und führt alle paarhundert Seiten vorher ad absurdum;- ausserdem fliegen Helikopter nedd so hoch. Glaube, die andern Titel von dem Burschen schenk ich mir. Neulich mal reingezogen: "Land der tausend Bäume": eher seichter Liebesroman mit etwas Tiefgang. Fands dennoch lesenswert, vorallem weil mir die Adrienne gut gefallen hat. Hab noch nie schönere Innenansichten einer Person gelesen, die so arg auf Unwesentliches im Leben und sich selbst konzentriert ist. |
Zitat:
Bin eher der Leser von leichter Kost, hab grad Hummel Dumm gelesen.:Cheese: Is auch ein paar Lacher Wert... |
Aktuell lese ich "Schauen Sie sich mal diese Sauerei an" von Jörg Nießen. 20 wahre Geschichten vom Lebenretten
Hansemann und Highlander können das Buch getrost im Regel stehen lassen, alle anderen können ruhig zuschlagen. Gerade in der trüben Jahreszeit heitert dieses Buch ungemein auf, ich lache mich ständig kaputt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |