triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Ein neues Werbebanner (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2549)

dude 19.04.2010 01:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361531)
So, hab' mich beschwert. Der neue dude-code gibt jetzt auch 15%. Danke Nobby!

DE1990

Danke fuer die ersten Anfragen, helfe gerne weiter.

Ihr habt sicher schon den neuen SBR Werbebanner entdeckt.
Zur Erinnerung: der Discountcode gilt noch immer.

DE1990 beim checkout gibt 15%.

Und wer Fragen hat, kann mir diese gerne per PN stellen. :)

X S 1 C H T 19.04.2010 01:05

Gibt es nun schon Bilder von dem Singlet in Aktion ?

aecids 19.04.2010 07:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 378765)
Gibt es nun schon Bilder von dem Singlet in Aktion ?

Da bin ich jetzt auch mal drauf gespannt!;)

Erst einmal Gratulation zur 16'18"! Für den Saisonauftakt kann sich die Zeit doch sehen lassen, oder liege ich da falsch?:)

PS: Es ist auf jeden Fall schwarz - mit großem Print.:cool: Sehr gute Wahl!!! (Quelle)

dude 19.04.2010 12:26

-> 'das leben der anderen' ;)

Klugschnacker 05.05.2010 22:14

Wir haben ein neues Werbebanner auf der Startseite unseres Magazins. Geworben wird für "Dextro Energy".

Neu für uns ist die Tatsache, dass sich die Hintergrundfarbe der Website von Weiß zu Blau ändert, wenn das Banner angezeigt wird. Man kennt diese Hintergrundfärbungen zum Beispiel von Spiegel Online.

Das Banner wird in den nächsten 5 Monaten hin und wieder eingeblendet.

Viele Grüße,
Arne

Klugschnacker 18.05.2010 23:04

Für die verbleibenden Tage des Wonnemonats Mai haben wir ein neues Werbebanner von Magic-Sportfood.

Eine Anmerkung zum Laufschuh Saucony "Grid Fastwitch 3 Endurance": Das ist mein aktueller Laufschuh für die langen Läufe von über 90 Minuten Länge (für alles andere bevorzuge ich den LunaRacer von Nike). Er ähnelt dem ASICS DS Trainer, ist aber etwas leichter. Als Lighttrainer läuft er sich angenehm dynamisch, ist aber nicht so reduziert wie ein reiner Wettkampfschuh.

Der nur leicht gestützte Schuh ist gut geeignet für die Straße oder für gute Forststraßen. Spitze Steine und groben Kies mag der Schuh nicht so sehr, da an der Sohle kleine Belüftungsöffnungen sitzen, in die sich Steinchen festsetzen können. Wegen dieser Öffnungen taugt der Schuh auch vorwiegend für trockene Verhältnisse. Auf trockenem Asphalt ist der Schuh jedoch in seinem Element und läuft sich sehr angenehm.

Die Sohle macht mir nicht den Eindruck, als würde sie auf Ewigkeit dem Abrieb widerstehen, aber das ist man von Lighttrainern ja mittlerweile gewohnt. Der Sonderpreis von EUR 79,- ist jedoch mehr als fair, und der Schuh ist einen Versuch wert. Deshalb habe ich ihn für dieses Banner ausgewählt.

Unter diesem Link findet Ihr noch andere Schuhe von Saucony.

Grüße,
Arne

Klugschnacker 28.05.2010 15:49

Wir freuen uns über die freundliche Unterstützung der Firma Trek, die mit einem großen Werbebanner auf unserer Website für das neue "Speed Concept" wirbt.

Das Rahmenset bietet eine ganze Reihe wirklicher Innovationen – manche davon gab es in Ansätzen bereits an anderen Bikes, aber die Umsetzung am Trek ist wirklich sehr gelungen, zum Beispiel die sehr schön integrierten Bremsen. Es gibt an dem Flitzer aber noch mehr zu sehen. Auf der » Trek-Website gibt es einen gut gemachten Info-Teil über das neue Rad.

Für Ästheten: Das Rad kann im Konfigurator auf der Website auch optisch individualisiert werden.

Wir freuen uns darauf, den Rahmen und die verwirklichten Ideen möglichst bald in unserem TV-Studio und als Testrad unter die Lupe zu nehmen.

Das Banner ist für 6 Wochen, also bis Mitte Juli gebucht. Das ist eine gute Sache für uns, denn ohne Moos nix los.
:liebe053:

Grüße,
Arne

Frank 28.05.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 396292)
Wir freuen uns über die freundliche Unterstützung der Firma Trek, die mit einem großen Werbebanner auf unserer Website für das neue "Speed Concept" wirbt.

Das Banner ist für 6 Wochen, also bis Mitte Juli gebucht. Das ist eine gute Sache für uns, denn ohne Moos nix los.
:liebe053:

Grüße,
Arne

Das Rad ist ja sehr interessant ... aber leider in Deutschland (noch lange) nicht erhältlich. Ich wollte nämlich bereits eines bestellen ... :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.