![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In einem geordneten Haushalt findet sich alles ;)
Anhang 15772 Jetzt wo Du es schreibst, die FSA-Kurbel ein einziges Ärgernis. Mein Freund hatte eine am RR und am MTB, überall der gleiche Rotz. Wehe, Du stehst in der Pampa ohne das passende Werkzeug dabei :( Denn hatte ich Racing Ralphs drauf, noch nie in meinem Leben hatte ich so viele Platten. 7 Stk auf 500 km. Die Fulcrum LRS hatte ich erst an den Folgecrossern, am Mares waren irgendwie was mit A***, da hatte ich aber keinen Ärger mit. An meinem Mares war die 105er, die ist keine Offenbarung, vor allem wenn man sonst Campa bevorzugt, aber sie funzt. Die ist jetzt am Major Jake. Am Litespeed hab ich die Rival, die schaltet sich einiges besser, nicht so softig. Ob man jetzt höhere Gruppen braucht, wenn man ins Gelände will sei mal dahin gestellt. Da verschleißt man ja schon einiges. |
Ups, sehr unschön! :( Nach wievielen Kilometer ist denn das Steuerrohr gerissen? Stürze? Ausschließlich Cross-Einsätze?
Und wieso hebst Du den Rahmen noch auf? :Lachen2: Mit FSA habe ich ebenfalls nur schlechte Erfahrung, egal, ob am CX oder am TT. Kommt mir nicht mehr ans Rad. |
@Füxxin: Das Schaltauge ist zwar eine Sollbruchstelle um Übleres zu vermeiden, aber so oft wie das bei dir abgerissen ist... :Cheese:
Die FSA Kurbeln waren eine Zeitlang zu breit und haben sich deswegen immer wieder gelöst. Gerade die Gossamer hat seitenlang die Foren gefüllt. Die RR sind extrem verbessert worden und halten mittlerweile vieeeeel besser. Die ersten RR am MTB und Crosser waren so löchrig wie Schweizer Käse :Nee: |
Zitat:
Nö, bin damit auch so rumgegondelt. Wer sagt, dass ich den Rahmen aufgehoben habe? :Cheese: Stürze warens etliche, ist aber normal beim Querfeldein. @DirektX, stimmt die Schaltaugen, davon sollte man sich ein paar hinlegen, die neigen zum Abreissen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte nur, weil sich in Deinem geordneten Haushalt alles findet ... also auch zerstörte Rahmen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |