![]() |
Zitat:
Und du weißt ja: Runner kommen sie immer :Lachen2: Wir planen für den Urlaub: Nizza-Embrun-Toskana :Huhu: :Liebe: Für alle Sinne was dabei :liebe053: |
jetz sinds noch 8 Wochen zum trainieren + 1.5 zum Tapern, nur so zur Erinnerung :Cheese:
|
Hallo,
Erstmals wollte ich "Hallo" sagen, da ich hier neu bin. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da hier ja schon einige in Embrun gestartet sind. Hier auch schon die Frage: Ist es sinnvoll sich oben auf dem Col eine Windweste für die Abfahrt zu deponieren und wenn ja, kann man die unten wieder irgendwo abgeben? Mach mir da schon die ganze Zeit über Gedanken, abegsehen davon, dass sich der Ruhepuls mit fortschreitender Zeit immer weiter erhöht.... ;-) Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße Jens |
Zitat:
na das kommt natürlich ganz auf das Wetter an. Ich hatte bei meinem Start Schneeregen auf der Abfahrt, da hätte ich gerne deutlich mehr anzuziehen gehabt als meine leichte Regenjacke! Ich meine mich zu erinnern, dass man sich auf dem Col einen abgegebenen Beutel geben lassen konnte. Mein Tip: mit Radtrikot fahren und Windweste in der Trikottasche mitführen. Ciao Jochen |
Zitat:
|
Vielen Dank erstmals für Eure schnellen Antworten :Lachen2:
Das mit der Disquali klingt nicht gut :-( Aber gut zu wissen. Das kann man vermeiden! Dann wirds wohl eher der Tipp von Jochen. Dann hab ich wenigstens noch ein bißchen Platz um noch anderes Zeug mitzuführen :Cheese: da die Verpflegung ja auch nicht so unbedingt die Beste sein soll? Hoffe mal nicht, dass es schneit. Das Wetter war dieses Jahr lange genug schlecht. Viele Grüße Jens |
Zitat:
Diesmal wird es sonnig :-) --- ich bin nämlich nur unwesentlich weiter östlich unterwegs ! |
Dein Wort in Gottes Ohr :) Wäre schön (nicht nur für uns beide), wenn Du Recht behälst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |