triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25274)

Cruiser 10.06.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 912193)
ist bestimmt mega spannend. Das Video ist der Hammer..die Abfahrt ist ganz sicher nix für schwache Nerven. :Cheese:

Die Gegend scheint jedefalls ein Traum zu sein.
Und du weißt ja: Runner kommen sie immer :Lachen2:

Wir planen für den Urlaub: Nizza-Embrun-Toskana :Huhu: :Liebe:

Für alle Sinne was dabei :liebe053:

macoio 11.06.2013 09:54

jetz sinds noch 8 Wochen zum trainieren + 1.5 zum Tapern, nur so zur Erinnerung :Cheese:

Metall775 12.06.2013 09:22

Hallo,

Erstmals wollte ich "Hallo" sagen, da ich hier neu bin. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da hier ja schon einige in Embrun gestartet sind.
Hier auch schon die Frage: Ist es sinnvoll sich oben auf dem Col eine Windweste für die Abfahrt zu deponieren und wenn ja, kann man die unten wieder irgendwo abgeben? Mach mir da schon die ganze Zeit über Gedanken, abegsehen davon, dass sich der Ruhepuls mit fortschreitender Zeit immer weiter erhöht.... ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Jens

DEJO 12.06.2013 11:42

Zitat:

Zitat von Metall775 (Beitrag 912797)
Hallo,

Erstmals wollte ich "Hallo" sagen, da ich hier neu bin. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da hier ja schon einige in Embrun gestartet sind.
Hier auch schon die Frage: Ist es sinnvoll sich oben auf dem Col eine Windweste für die Abfahrt zu deponieren und wenn ja, kann man die unten wieder irgendwo abgeben? Mach mir da schon die ganze Zeit über Gedanken, abgsehen davon, dass sich der Ruhepuls mit fortschreitender Zeit immer weiter erhöht.... ;-)

Jens

Hi Jens,

na das kommt natürlich ganz auf das Wetter an. Ich hatte bei meinem Start Schneeregen auf der Abfahrt, da hätte ich gerne deutlich mehr anzuziehen gehabt als meine leichte Regenjacke!
Ich meine mich zu erinnern, dass man sich auf dem Col einen abgegebenen Beutel geben lassen konnte.
Mein Tip: mit Radtrikot fahren und Windweste in der Trikottasche mitführen.

Ciao
Jochen

Jörrrch 12.06.2013 13:06

Zitat:

Zitat von Metall775 (Beitrag 912797)
Hallo,

Hier auch schon die Frage: Ist es sinnvoll sich oben auf dem Col eine Windweste für die Abfahrt zu deponieren und wenn ja, kann man die unten wieder irgendwo abgeben? Mach mir da schon die ganze Zeit über Gedanken, abegsehen davon, dass sich der Ruhepuls mit fortschreitender Zeit immer weiter erhöht.... ;-)

Jens

Du kannst eine Beutel abgeben der Dir am Col gereicht wird. Wie eben schon aufgezeigt hatt es wohl was mit dem Wetter zutun. Jemanden unten wieder geben führte im letzten Jahr zur einer Strafe. ( Ich glaube sogar zum DSQ )

Metall775 12.06.2013 13:36

Vielen Dank erstmals für Eure schnellen Antworten :Lachen2:

Das mit der Disquali klingt nicht gut :-( Aber gut zu wissen. Das kann man vermeiden! Dann wirds wohl eher der Tipp von Jochen. Dann hab ich wenigstens noch ein bißchen Platz um noch anderes Zeug mitzuführen :Cheese: da die Verpflegung ja auch nicht so unbedingt die Beste sein soll?

Hoffe mal nicht, dass es schneit. Das Wetter war dieses Jahr lange genug schlecht.

Viele Grüße

Jens

DEJO 12.06.2013 13:58

Zitat:

Zitat von Metall775 (Beitrag 912924)
Hoffe mal nicht, dass es schneit. Das Wetter war dieses Jahr lange genug schlecht.

Ich hatte leider das schlechteste (kälteste) Rennen der Embrunhistorie --- das Gros des Feldes hatte es am Aufstieg zum Col, mit Hagel, noch böser erwischt :quaeldich:

Diesmal wird es sonnig :-) --- ich bin nämlich nur unwesentlich weiter östlich unterwegs !

Metall775 12.06.2013 14:10

Dein Wort in Gottes Ohr :) Wäre schön (nicht nur für uns beide), wenn Du Recht behälst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.