![]() |
Warum machst du dir eigentlich einen Plan mit Zeitvorgaben und hältst dich dann überhaupt nicht daran? :Cheese:
|
True. Vor allem bei den regenerativen Läufen würd ich schauen, nicht zu schnell zu laufen. Wird zwar dann langweilig aber is' wichtig.
|
Sehr geil, da wird extra ein Thread aufgemacht um die optimale Vorbereitung auszudiskutieren und dann das Ergebnis konsequent ignoriert ... Hauptsache mal geplant :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
So bin ich dann auch heute wegen der gestrigen Schienbeinschmerzen nicht laufen sondern Radfahren gegangen. Konnte es nach der ganzen Lauferei und dem tollen Wetter einfach nicht lassen. Außerdem:Huhu: : Zitat:
Zitat:
|
War eh nicht böse gemeint ;) Ich kenne dieses Verhalten von mir selbst nur zu gut (obwohl ich mir selten einen Plan mache, aber wenn dann muss es immer schneller als geplant sein ;)).
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du das echt so geplant ? Wenn ja, warum ? Ich würde die Intervalle in der letzten Woche nur im MRT laufen, mit stehendem Start, quasi als Start-Training zum nicht-zu-schnell-loslaufen. Die Trabpause auch nicht mehr so lang, sondern 2-3-min Gehpause (200m auf der Bahn und warten, die km der Trab-Pause brauchst Du nicht mehr) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |